Verspannungen strahlen vor in den Brustbereich!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn organisch alles OK ist können die Symptome einfach nur an einem Magnesiummangel liegen - dazu kannst Du auch hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Speziell zun Thema "Verspannungen" kannst Du auch noch in meine Antwort im Kommentar schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du mal zum Orthopäden gehen, könnte von der Wirbelsäule, Hüfte usw. ausstrahlen und auch zum Kieferorthopäden wegen einer Kieferfehlstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.02.2016, 05:27

Wie eine Kieferstellung?

0

Das hatte ich auchmal. Bei mir war es eine eingeklemmte Rippe ( ja sowas gibt es tatsächlich) und erst der Osteopath hats in einer Sitzung behoben. Ich dachte erst Bandschiebenvorfall, Herz etc..

Vielleicht ist es sowas bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.02.2016, 05:22

ich bin 12...

0

Das kenn ich nur zu gut. Versuche einen Termin beim Chiropraktiker zu bekommen.

Bei mur waren es blöckaden die schmerzen im brustbereich ausgelöst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBoiIsFly
01.02.2016, 05:42

ich habe im.Moment auch eine Schweißdrüsen Entzündung an der achsel kann auch daher kommen oder war erst beim Arzt fast jede Woche wegen irgendetwas...

0

Was möchtest Du wissen?