Verspannung im Nacken/ Rücken rechts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

habe leider auch oft mit solchen Verspannungen zu kämpfen ,wenn ichzB. zu lange am PC gesessen habe :-)) Mir hilft dann immer Wärme ! Mittels einer Wärmflasche oder ein warmes Wannenbad. Sicher kannman sich auch die Halswirbelmal verrenken oder gar ausrenken. Das wären aber arge Schmerzen! Mir hat mein Arzt Letztens eine Cortisonspruitze gegeben. Danach war ich relativ Schmerzfrei ! Konnte vorher nicht einmal mein Arm über die Körpermitte nach oben führen!

Du solltest deinen Hausarzt aufsuchen ! Damit er sich deine Verspanung mal ansieht ! Evtl. bekommst Du auch eine Cortisonspritze? Dann bist Du echt schnell Beschwerdefrei!

GLG und gute Besserung , wünscht Dir ,clipmaus!

Diese Verspannungen bekommt man, wenn man in einer ungewohnten Position sitzt oder im Bett liegt. Wenn es zu sehr schmerzt, gehe zum Arzt. Der wird Dir Schmerztabletten verschreiben, oder Dir in dem befallenen Bereich einige kleine Spritzen setzen. Dann sind die Schmerzen im Laufe des Tages vorbei.

Viel Glück und balödige Besserung.

Halte dich warm indem du dich warm anziehst.Gehst du schlafen ziehe dir einen Pullover an.Tagsüber auch wenn es draussen warm ist einen Pullover anziehen.du hast dich lediglich verkühlt.Das kann auch sein das du Zug bekommen hast beim autofahren Scheibe offen oder Fahrradfahren.warm duschen hilft auch. Lg

Was möchtest Du wissen?