Verspannung durch Bh

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein warmes Bad/ Dusche, ein Dinkel- oder Kirschkernkissen, ... Wärme hilft bei solchen Verspannungen. Sollten sie allerdings zu stark werden oder nach einer Weile nicht weggehen, dann würde ich dir wirklich die Massage empfehlen (Rezept gibts bei der Hausärztin). Mach nich den Fehler wie ich und warte 10 volle Jahre mit täglichen Kopfschmerzen ;)

Wegen der BH-Sache: geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft (Hunkemöller würde mir da jetzt einfallen) und frag die um Rat. :)

Ein warmes Bad hilft oft bei so etwas

Ok danke, aber ich kann ja jetzt nicht dauernd baden gehen, vielleicht etwas das über nacht hilft?

0

Aber die größe ist ja richtig 😔

0
@Arpad123

Ja aber ich glaube mal gehört zu haben das die große auch wenn sie richtig erscheint dennoch falsch sein kann. Deine brüste sind ja nicht identisch. Vielleicht stimmt das Körbchen aber der Rest nicht.

0

Was möchtest Du wissen?