Verspannter Nacken/ Rücken , was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

. Ich habe ein wenig bedenken dass es was schlimmeres sein könnte,weil ich am Wochenende vom Pferd gefallen bin und dann richtig auf meinen Wirbel gefallen bin <

Hallo! Wenn Du noch Probleme hast unbedingt schnellstens zum Arzt. Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind. Der Bereich Nacken ist sehr sensibel - und gefährlich.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waerme, koernerkissen, heiße pellkartoffelumschlaege 2 - 3x tgl, trotzdem solltest du es beim Arzt abklären lassen evtl roentgen, evtl. Ist es nur Blockade der HWS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathaxxyy
10.03.2014, 20:39

Vielen Dank ! Deinen Rat werde ich auch annehmen Werde ich machen ..

0

Leg dich mit einer Wärmflasche ins Bett,das hilft.Bewege dich nur wenn es nötig ist,zum Beispiel weil du aufs Klo musst.Ansonsten Bettruhe und viiiiieeeeel Wärme.

Lg

Heimtierzoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathaxxyy
10.03.2014, 20:06

Vielen Dank ich werde diesen Rat erstmal annehmen !

0

Was möchtest Du wissen?