verspannter harter rücken :((

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne da eine Technik die bei mir bei Verspannungen eigentlich gut hilft. Leg dich auf den Bauch, beide Arme am Körper. Jetzt bitte jemand anderern dir zu helfen. Du musst tief einatmen und bei jedem ausatmen soll der Helfer einmal entlang der Wirbelsäule Druck ausüben (nicht allzu stark) es sollte dann an den verspannten Stellen ein bisschen knacken. Nach der Prozedur müsste es besser sein (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Bewegung und Wechselduschen, ein Sonnenbad und halt mal selber eine Massage bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warm baden, leichten sport machen (um die durchblutung zu fördern). ansonsten sowas hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Physiotherapie bekommst Du aber ganz bestimmt und Du kannst in eine Rückenschule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?