Verspannten Rücken von Freundin massieren?

8 Antworten

einfach mal googlen! Eigentlich will das ja keiner wissen, ob deine freundin die Tage hat ode nicht; soll sich nicht so anstellen, haben Millonen anderer Frauen auch die nach derArbeit auch noch Kinder und Haushalt haben.

Eben .... oder wie geht das? Du scheinst es also doch nicht zu wissen. Also lass es. Da kann man mehr kaputt machen als richten. Ein heißes Bad wäre besser. Lass ihr Wasser ein, viel Badedas rein. Wenn du magst kannst du ihr auch noch einen heißen Tee an die Wanne bringen und das Bad mit Teelichtern dekorieren.

des das du die wirbelsäule nich berühren darfst stimmt nicht denn wenn sie musklen verspannt sind dann meist in der nähe der wirbelsäule oder den schulterblättern

fahr mal mit deinem finder den rad ihrer schultreblätter ab und drück ca alle drei zentimeter etwas fester rein und frag ob es weh tut wenn ja dann massier den gesammten rand der schulterblätter dann wirds besser

Würdet ihr einen Roboter kaufen der euch auf dem Kopf und auf dem Rücken massieren könnte?

Moin,

würdet ihr einen Roboter kaufen der euch auf dem Kopf und vielleicht auf dem Rücken massieren könnte? Damit meine ich keine professionelle Massage, sondern eher wie ein ,,kraulen´´. Der Roboter könnte so aussehen, dass die Halterung  einem Lampenständer nahekommt, nur dass an dem Arm eine Hand dran ist, welche sich anfühlt wie ein echte Hand und dich ein bisschen ,,krauelt´´ , sodass du entspannen kannst.

Vielen Dank.

...zur Frage

Die erste Thai Massage , schmerzen? angst?

Huhu

Ich habe heute um 13 Uhr einen Termin bei der Thai Massage. Ich hatte zuvor noch nie bei einer Thai Massage.

Jetzt wurde mir von einer Freundin gesagt, dass es teilweise wirklich schmerzhaft sein kann und ehrlich gesagt habe ich etwas Angst hinzugehen, ich habe eh schon Rückenschmerzen und möchte ja, dass sie geheilt werden und nicht das durch die Massage die Schmerzen verschlimmert werden.

Wart ihr schonmal bei einer Thai Massage ? Hat es euch gut getan ? Wo wird Massiert ? Ganzkörper oder nur Rücken ?

Mfg.

...zur Frage

ziehende Rückenschmerzen oben links und ganzer rücken verkrampft?

Hallo habe seit gestern ziehende Rückenschmerzen das ziehen ist nur auf der linken Seite oben und der erst vom rücken ist verkrampft kann wegen den schmerzen weder aufstehen noch schlafen habe auch schon eine salbe drauf gemacht die eigentlich immer hilft wenn ich irgendwie verkrampft war aber dieses mal hat gar nichts davon gewirkt. Da wir Freitag haben weiss ich nicht was ich machen soll. Kann ich auch einfach ins Massage studio gehen und mich dort massieren lassen oder wird alles schlimmer?

...zur Frage

Was muss ich bei einer Fango Massage alles ausziehen?

Hey Leute ich wollte mal Fragen was ich alles ausziehen muss bei einer Fango Massage. Habe Probleme mit dem unteren Rücken also letzter Wirbel der Wirbelsäule der schmerzt. Hoffe Ihr könnt mir helfen. (Bin M)

Gruß Joey

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Muskeln wirklich entspannt sind?

Habe mir ein Massagegerät für den Nacken zugelegt. Nach 15minütiger Massage fühlt sich auch alles lockerer an. Ich konnt dne Kopf schon lang nicht mehr so leicht von links nach rechts drehen, aber es ist immernoch leicht verhärtet. Kann sich die Muskelverspannung nach mehrtätiger Nutzung auch noch komplett lösen oder bleibt es bei einer leihcten lockerung wenn ich es regelmäßig nutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?