Verspannte Schulter?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entschuldigung, hast du Herzprobleme von Natur aus? Oder wie kommt man als Gesunder darauf gleich eine Herzkrankheit zu vermuten? Ist doch ein wenig überzogen. Gegen Muskelkater hilft Wärme, also evtl. mal ein Wärmekissen darauflegen oder ein heisses Bad machen. Alles Gute!

Hallo Was es ist kann ich nicht sagen. Wahrscheindlich nur Muskelkater. Wenn es nicht besser wird solltest du zu einem Arzt gehen.

Was du evt. Tun könntest wäre vielleicht mal ein warmes Bad nehmen oder deine Schulter etwas massieren.

Gute Besserung ! 123London321

Könnte tatsächlich was mit dem Herzen sein. Aber leider ist meine Kristallkugel kaputt...

Falls Du nur ein Herz haben solltest, geh mal lieber zu einem Hausarzt, der Dich dann an den entsprechenden Facharzt (Kardiologe) überweisen wird, falls diese Ferndiagnose zutreffen sollte...

Was möchtest Du wissen?