Verspannte Muskulatur trainieren

1 Antwort

Warum du dich besser fühlst ist damit schon begründet: wenn man verspannungen hat, sollte man gegen den schmerz ankämpfen und nicht die muskeln dadurch schonen indem man nichts dagegen unternimmt. Ich mache selst joga und kann nur sagen, dass wenn ich muskelkrämpfe habe ich das am besten wegkriege mit heißem wasser und gezieltem trainig in diesen bereichen wieder. Wenn das bei dir hilft dann kann ich dir nur raten: mach weiter. vielleicht hast du die verspannungen aber auch vom kopfkissen, dass hatte mir mal ein arzt gesagt, wenn das kopfkissen zu hoch oder zu niedrig ist, kann es fatale wirkungen (im negativen Bereich jetzt) haben. lg:)

vielen lieben dank für die antwort. kannst du mir ein ein schlafkissen empfehlen? du hast schon recht, ich fühle mich morgens nicht erholt sondern verspannt.

0
@quasar

ich hab mal probiert so kopfkissen die für den kopf perfekt zurechtgeschnitten sind die sollen genau für solche probleme zum beheben da sein, ansonsten hohe kissen, tiefe:))) lg und viel erfolg P.S.: wenns besser wird dann informier mich!!!

0

Was möchtest Du wissen?