Verspannte Augen?

2 Antworten

Sie sollte vielleicht mal zum Augenartzt gehen und einen Sehtest machen ...

Habe ähnliche probleme wenn ich meine Brille nicht trage

Was hindert sie daran, einen arzt aufzusuchen? Der hat von sowas garantiert mehr Ahnung als die Hobbymediziner von GF.

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?

Funktioniert das AUgentraining? Sogar so weit dass man wieder ohne Brille scharf sehen kann?

Ich hoff Ihr wisst dazu was ;)

Danke

Dominik

...zur Frage

Ich sehe durch meine rechte Kontaktlinse verschwommen/schlecht obwohl die Sehstärke stimmt?

Soll ich eine neue Linse holen oder woran kann das liegen?Mit der Brille sehe ich mit beiden Augen sehr gut aber wenn ich die rechte Kontaktlinse einsetze verschwommen.

...zur Frage

Meine Augen sind die ganze Zeit müde, was tuen?

Obwohl ich über 12 Stunden am Tag schlafe sind meine Augen trotzdem den ganzen Tag richtig müde. Ich kann sie kaum offenhalten... Würde mich um Antwort freuen...

...zur Frage

Kontaktlinsen - Nahsicht?

Ich habe heute meine Kontaktlinsen zum zweiten Mal an (bin totaler Anfänger), gestern beim Optiker, damit er mir alles zeigt und mich einweist, und jetzt hab ich sie seit ca. 30 Minuten an, und sie erfüllen auch ihren Effekt, aber wenn ich jetzt nah etwas sehe (lesen, chatten ...) dann sehe ich so wie als wäre ich eben erst aufgestanden, diese morgendliche Sicht, nicht verschwommen aber so ein bisschen schlechter.

Normalerweise zwickt man die Augen dann zusammen und dann ist es weg, aber es bleibt.

Generell fühlen sich meine Augen müde an, als wäre ich müde, und beim blinzeln kommt halt dieses Gefühl, so leicht zwickend aber tut nicht weh oder so aber ich spür es (selbes Gefühl wie bei Müdigkeit)

Ich hoffe ich konnte es gut erklären ... :)

Und bitte, bitte richtige Antworten und kein Google, weil da kann ich meine Symptome nicht so gut beschreiben.

...zur Frage

Wovon werden die Augen schlechter?

Hei ich bin 17 Jahre alt und meine Augen sind schlechter geworden ,früher konnte ich super sehen ,doch jetzt sehe ich vom weitem nicht mehr gut , vom nahen sehe ich alles super ,nur von weitem sehe ich schlecht (Kurzsichtig ) ,deswegen muss ich auch bald zum Augenarzt und kriege bestimmt eine Brille. Mir ist aufgefallen, dass in meiner Klasse vor kurzem wirklich viele eine Brille bekommen haben .Jetzt frage ich mich woran liegt es das sich die Augen verschlechtern ? Also ich lerne immer sehr viel und sehr lange und merke dann das meine Augen dadurch immer sehr kaputt und müde wirken , kann das also vom langen lernen oder lesen kommen ? , Meine Mutter sagt auch das kann davon kommen das "die heutige Generation " so oft und lange vorm Pc oder Fernsehen sitzt , und davon werden meine Augen nämlich auch immer müde , also kann das davon wohl kommen ?,oder kommt das vielleicht daher ,wenn man zu wenig an der frischen Luft ist ,oder zu wenig schläft ?. Sind vielleicht alle diese Dinge daran schuld ,dass sich die Augen verschlechtern? . Denn in meiner Familie hat keiner eine Brille ,außer mein Opa ,der ist auch kurzsichtig ,ist das vielleicht von ihm vererbt ? Also ich hoffe hier weiß einer eine Antwort . LG.

...zur Frage

Was hilft gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Wahrnehmungen?

Ich bin so müde obwohl ich so oft geschlafen habe dabei habe ich Kopfschmerzen und kann auch sozusagen alles nicht so wahrnehmen als wäre es ein traum. Was hilft jetzt dagegen? Hilft da vielleicht Paracetamol?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?