Verspannt beim sex was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wobei genau? Schon beim Vorspiel oder nur beim eigentlichen Verkehr? Meine Universalllösung für alles: Vieeeeel Zeit lassen und vieeeeeel Körperkontakt. Ich würde in so einem Fall immer nur so weit gehen, wie er sich wohlfühlt und sich eben nicht verspannt. Irgendwann ein kleines Stückchen weitergehen und wieder dranbleiben, bis die Handlung mit völliger Entspannung gleichgesetzt wird.

Interessant wäre natürlich noch, ob dem irgendwelche medizinischen Ursachen zugrundeliegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mehtap004 11.07.2016, 01:31

Nur beim eigentlichen Verkehr, er ist nicht verspannt weil er z.b. Nicht weiß was er tun soll oder sowas, seine Muskeln sind so angespannt das er kaum zu etwas zustande ist.. Es klappt nur wenn er liegt aber das geht ja auch nicht jedes Mal..

0
ChiyoBackCat 11.07.2016, 01:54
@Mehtap004

Also verkrampft er sich einfach mal ohne jeglichen Stress...? Ô___o Das ist in der Tat seltsam. Löffelchen und so geht auch nicht?

0

Was möchtest Du wissen?