Verspannt bei Nacktheit - Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm...vielleicht geht es dir besser, wenn du dich nicht komplett ausziehst, sondern zunächst noch etwas Kleidung anbehältst. Mensch, ihr seid 14, und da hat man noch ganz schön mit Schamgefühlen und anderem zu kämpfen.

Ich würde es wirklich langsam angehen lassen, denn ihr sollt ja beide Freude dran haben, und nicht etwas erleben was ihr danach dann nicht mehr zulassen könnt.

Eine andere Möglichkeit wäre eventuell mal zusammen zu Baden oder zu Duschen, und sich gegenseitig einzuseifen oder zu massieren. Wasser löst ja auch Verspannungen, und du könntest z.B. einen Bikini oder Badeanzug dabei tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

du könntest ausprobieren ob es besser wird wenn er dich massiert. Es könnte dich lockern, natürlich müsst ihr beide Nackt sein bei der Massage.

Viel Erfolg

Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GremlinJack
16.06.2016, 20:38

Naja für eine normale Massage reicht es, wenn seine Hände nackt sind. Sein Schamgefühl wird nicht weniger, wenn er eine halbe Stunde vorher nackt ist und friert.

0

Versuche dich zu entspannen, lass dich z.b. von ihm massieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?