verspätetes eintreten der periode

1 Antwort

"Der Zyklus einer Frau kann sich immer verändern, durch Stress, Hormonumstellung und andere Faktoren. Das erste Mal als Auslöser für eine solche Veränderung ist mir neu, aber vielleicht möglich." - ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen falls deine Periode noch länger aussetzten sollte oder einen Test machen.

Wie wars bei euch will vorbereitet sein erste Periode?

Hallo, an alle! Ich bin fast 13 Jahre alt. Da ich seit einem Jahr schon "Ausfluss" und häufiger Unterleibsschmerzen habe, glaube ich dass ich bald meine erste Periode bekommen werde. Ich bin zwar aufgeklärt und kann auch mit meiner Mutter über alles sprechen, trotzdem frage ich jetzt euch: wie, wann und wo war bei euch die erste Periode? Könnt ihr mir das erzählen? Ich würde gerne vorbereitet sein. Danke schon mal im vorraus! LG Lisa

...zur Frage

Erstes mal sex, danach keine richtige periode?

Hallo, also ich hab ne frage und zwar hatte ich(20) am vergangenen Freitag mein erstes mal, es war ein one night's stand (darüber kann man denken was man möchte ;)

Aufjedenfall hatte ich eigentlich schon meine periode bekommen müssen, habe ich aber nicht nur so n bisschen geblutet aber nichts richtiges. Unterleibschmerzen hatte bzw. Habe ich auch teilweise aber leichter als sonst. Das kondom ist gerissen aber relativ am Anfang aber ich bin trotzdem besorgt...

Kann ich trotz minimalen Blutungen zum Frauenarzt oder soll ich lieber warten ob ich meine Tage noch bekomme?

...zur Frage

Erstes Mal am Ende der Periode, ist das OK?

Hey zusammen :)

Ich bin seit einer Weile in einer Fernbeziehung, und mein Freund und ich wollen miteinander schlafen (es wäre für uns beide das erste mal). Da wir uns so selten sehn wäre es schön, wenn wir es nächstes Mal tun könnten. Das Problem ist nur, dass ich dann evt. (meine Periode ist nicht ganz regelmäßig) meine Periode habe. Würde das am Ende der Periode trotzdem gehen, so am 5., 6. Tag, wenn die Blutung nicht so stark ist und ich auch keine Schmerzen deshalb hab?

Liebe Grüße und danke schon mal, Elfenmagier

...zur Frage

Femikadin 30 durchgehend zwei Verpackungen einnehmen damit Periode ausbleibt?

Ist das ok wenn ich 2x Verpackungen einnehme, damit meine Periode ausbleibt? Ich werde bald heiraten und wie es aussieht, werde ich auf meiner Hochzeit meine Periode bekommen. Das will ich aber nicht, weil wir am nächsten Tag auf Flitterwochen gehen Und wir dort schwimmen usw. möchten und es mir deshalb unangenehm wird wegen Schmerzen usw. Habe deshalb vor, 2 x Verpackungen durchgehend einzunehmen, damit ich meine Periode verpätet bekomme Ist das ok?

...zur Frage

Erstes Mal vor der ersten Periode? Mit 14?

Hallo☺️
Ich bin 14 und hatte meine Periode noch nie (sei ca. halbem Jahr aber Weißfluss). Mein 15. Geburtstag ist noch ziemlich weit weg und mein Freund (15) wird davor noch 16. Im Moment möchte ich noch nicht mit ihm Geschelchtsverkehr haben, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht mehr soo lange dauern wird... Findet ihr das zu früh (auch wenn ich mich dazu bereit fühle mit 14 mein erstes Mal zu haben) bzw. gibt es da Probleme wenn ich mein erstes Mal Sex vor meiner ersten Periode habe?🙊
Vielen Dank für die Antworten (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?