Verspätete Tage trotz Pille?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast mir Einnahme der Pille Danach falsch gehandelt und dadurch den Schutz überhaupt erst beeinträchtigt. Bei Erbrechen nimmt man einfach eine Pille nach. Eine Periode hast du nicht, sondern eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Entzugsblutung. Offensichtlich hast du noch nie einen Blick in die Packungsbeilage riskiert - so entstehen TroPi-Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Abends musste ich leider Erbrechen und habe natürlich die Pille ausgebrochen. Natürlich haben wir uns die Pille danach geholt.


Warum das? Wie lange war die Pille in dir und warum hast du dich nicht so verhalten, wie es die Packungsbeilage sagt? Es gab gar keinen Grund für die Pille danach.

Und die EllaOne hast du ganz offensichtlich auch einfach genommen ohne vorher die Packungsbeilage zu lesen.

Ist dir gar nicht bewusst, wie verantwortungslos du dich deinem Körper gegenüber verhälst!?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
07.02.2017, 09:49

... ganz abgesehen davon, dass sie sich jetzt den Schutz der Pille kaputtgemacht hat, den sie bei richtiger Reaktion nie verloren hätte.

0

Wie schon erwähnt wäre es natürlich besser gewesen, wenn du statt der EllaOne nach dem Erbrechen einfach noch eine Pille genommen hättest, jedoch war es auch eine mögliche Alternative die Pille Danach einzunehmen. EllaOne sollte bei richtiger und rechtzeitiger Einnahme eigendlich ziemlich sicher sein. Normalerweise können sich die tage durch die PilleDanach sehr leicht verschieben, aber wie das in Zusammenhang mit der Pille ist kann ich nicht sagen. Mach zur Sicherheit doch einfach einen Schwangerschaftstest und wenn der negativ ist und du weiterhin nicht deine Tage bekommst, kannst du ja einfach mal bei deinem Frauenarzt nachfragen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die tage können sich auch einfach so verschieben 

Aber wenn du es genau wissen willst gehe zum Frauenarzt  und frage da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
07.02.2017, 09:48

Welche Tage? Sie nimmt die Pille!

0

Was möchtest Du wissen?