Verspätete periode und dauerte nur 3 Tage?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt immer mal vor dass der weibliche Zyklus durcheinander ist......

z.B. Stress, Ernährung ect.

Es könnte auch sein, dass du eine (leichte) Eileiterentzündung hast.

Du hast bereits einen Termin bei deinem Frauenarzt...wenn du bis dahin keine weiteren Symptome und/oder Schmerzen bekommst- kannst du das ganz gelassen sehen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was los ist? Wahrscheinlich gar nichts. Dein Körper ist kein Uhrwerk und ab und zu fühlt man sich mal unwohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du mehr/weniger Stress als sonst?
Mehr oder weniger Kaffee getrunken?
Schlecht geschlafen?
Mehr oder weniger gegessen?
Alkohol getrunken?
Ist gutes Wetter, schlechteres Wetter als sonst?
Warst du krank? Erkältet?
Hast du Allergien?

Damit will ich sagen: Du glaubst gar nicht, auf wir Mädels alles empfinlich reagieren können, wenn es um unsere Tage geht! Also, immer locker bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumee2013
07.04.2016, 19:40

Vielen lieben dank für deine antwort.
In den letzten 2 wochen war ich schon bissle gesundheitlich angeschlagen. Nun ist es vorbei und dieses theater mit der periode fängt an.
Ich hoffe es hat wirklich damit was zutun.

Lg

1

Dann geh doch einfach mit Wartezeit so hin. Du hast Schmerzen und Sorgen. Das ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dünnn?
Zu dünne Frauen bekommen nämlich keine Regel mehr, da der Körper auf "Sparflamme" schaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumee2013
07.04.2016, 19:32

Nein ich bin 170 gross und wiege 72 kg.

0
Kommentar von StrangeRain
07.04.2016, 19:40

Achsoooo. Aufjedefall zum Arzt!!! Vll hast du irgedeinen Infect oda so.

0

Was möchtest Du wissen?