verspätete Menstruation schon wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach dir keine Sorgen, in dem Alter ist es völlig normal das deine Periode unregelmäßig kommt. Wenn du dir dennoch zu große Sorgen machst, einfach mal zum Frauenarzt gehen. Außerdem wenn du so große Angst davor hast schwanger zu werden, selbst beim Petting (diese Angst habe ich selbst auch) lass dir doch die Pille verschreiben! Deine Tage sind dadurch auch regelmäßig und du weißt genau wann du diese kriegst. Desweiteren ist es auch die beste Verhütungsmethode. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLena741
24.07.2016, 20:09

Das hoffe ich mal das ich nicht schwanger bin:)

ich weiß nicht ich überlege, ob ich die Pille nehmen soll aber meine Mutter und auch meine Schwester hatten extreme Probleme damit:/

Danke für die Antwort:)

0

Mach dir keine Sorgen.
Es kann immer mal sein das sich die Mens verschiebt, das kann viele Gründe habe, kann vom Wetter, bis zum Stress an allem liegen.
Auch Medikamente können schuld daran sein das sich die Periode verschiebt.

Ich habe das Problem selber auch.

Du bist noch Jung und solltest dir nicht so einen Kopf machen.

Mach dir doch mal einen Termin bei deinem Frauenarzt/ deiner Frauenärztin. Die klären dich auch bei sowas meistens Super auf.
Und du bist natürlich immer auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLena741
24.07.2016, 20:14

Ja ich glaub das mach ich jetzt dann auch!

Hast du Erfahrungen mit der Pille?:)

Die gehen zurück:)

0
Kommentar von Steeffiii
24.07.2016, 20:15

Ja. Habe ich. :-)

0
Kommentar von Steeffiii
24.07.2016, 20:22

Ich selber nehme die Pille nicht.
Ich hatte früher mal verschiedene Sorten ausprobiert. Und jeder Bekommt sie in anderen Stärken. Ich selber könnte sie leider nicht ab, und habe dadurch 13 Kilo zugenommen. Aber das wird genau auf dich eingestellt.

Ich habe mir dann nach einer Weile ein Implantat einsetzen lassen. Dies wird in den Oberarm eingesetzt, natürlich betäuben sie es vorher. ( Man merkt echt garnicht) Übrigens war ich damals in deinem Alter. 😁 Ich hab erst total Angst gehabt, und habe irgendwann gefragt ob sie denn endlich mal anfangen wollen, dabei waren sie längst schon fertig 🙈. Nun ja... Auf jedenfall hält das Implantat 3 Jahre, und es ist ein echt geniales Ding 😄

0
Kommentar von Steeffiii
24.07.2016, 20:27

Bei dem Implantat hatte ich überhaupt keine Nebenwirkungen. Und ein richtig fettes Plus ist auch das man im Gegensatz zu der Pille es niemals vergessen kann. 😁

Ich hatte dadurch nur Vorteile. Und bin nach dem Einsetzen sogar direkt Schwimmen gegangen. Also null schmerzen. Es gibt aber auch Frauen/Mädchen bei denen das ein bisschen Blau wird, aber das hatte ich auch nicht. Nur das dieses Mini-löchlein halt abheilen muss, aber das ist sicher verständlich 😄

0
Kommentar von Steeffiii
24.07.2016, 23:56

Genau, erst bekommt man eine Spritze die betäubt die Stelle dann. Und dann wird das Implantat ebenfalls mit einer Spritze eingesetzt.

Nach 3 Jahren wird es dann wieder raus gemacht. Wird wieder betäubt und merkst du ebenfalls nichts von. Ich selber wollte mir das nicht mit anschauen aber dann habe ich es doch beobachtet. Machen einen minimalen Schnitt an der Stelle und dann schieben die es einfach raus.
Das wars schon :) der Schnitt ist so klein das er einen Tag später schon fast verheilt ist :D
Klingt komisch ist aber so.. Alles total schmerzfrei.

Ich war früher auch ein schisser. Bin ich zum Teil heute noch. :DD
Aber das würde ich immer wieder machen

0

Was möchtest Du wissen?