Verspätete Einladung zur Jahreshauptversammlung an ein Mitglied

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, die Jahreshauptversammlung kann nicht angefochten werden. Die Einladung ging eurerseits korrekt hinaus, es kam keine Rückmeldung, die e-mail muss also in Empfang genommen worden sein. Wenn dieses eine Mitglied sich daran nicht erinnert, dann hat es möglicherweise gelegentiche Gedächtnislücken.

Dann soll er Zeitung lesen , da stand Eure HV sicher auch drin .

Sicherlich... wurde die Einladung zu seiner Jahreshauptversammlung nicht sogar in der Halbzeit des WM-Finales zwischen Deutschland und Argentinien übertragen???

0

Warum sollte es angefocht werden..? wegen einen Mitglied?? ;D Entweder er kommt oder hat Pech...

Es muß nicht zwingend ne AutoMail bei ungültiger EMail Adresse zurück kommen. Sowas macht man auch in der Regel schriftlich.

Was möchtest Du wissen?