Verspätete Blutung durch verlängerte Pillenpause?

2 Antworten

Das kann man bei/mit der Pille nie sagen. Kann kommen, muss nicht und hat auch keine Aussagekraft.

Geschützt bist du aber nicht, da man die Pause niemals verlängern darf. Du musst erst wieder 7 Pillen korrekt nehmen.

Nehme diese Balister seit demm 5.2 hatte auch am 16.2 GV mit kondom. Habe auch alle 21stück ohne Probleme genommen also keine vergessen halt nur die Pause leider länger gemacht.

0
@gaga19

"Pause länger machen" ist gleichbedeutend mit "vergessen"

0
@sozialtusi

Ich meine während der 21 Pillen habe ich keine vergessen. Nur die Pause wurde durch denn ganzen Stress denn ich in der Woche hatte in die Länge gezogen.

0
@gaga19

Die 21 interessieren in dem Moment ja nciht mehr. Dass Du die Pause länger gemacht hast ist das gleiche, als hättest du sie in der ersten WOche mehrfach vergessen.

0

4Tage später mit der Pille anfangen, heißt eher das der Verhütungsschutz nicht gewährleistet ist. Entweder bist du dann Schwanger, wenn deine Regel ausbleibt, oder du machst dich deswegen so verrückt, dass dein Körper spinnt.

Geh zum Arzt.

Schwanger kann ich nicht sein, da ich diesen Monat keinen sex hatte und im letzten Monat meine Blutung nach dem sex bekommen habe. Meine Frage war eig. Ob die Blutung später kommt oder diesen Monat garnicht mehr kommt 

0
@gaga19

Normalerweise müsstest du deine Periode wie immer innerhalb der nächsten Pillenpause bekommen. Wenn du die Packung komplett nimmst, verschiebst du deine Regel sozusagen nur. Wolltest du sie verschieben oder hast du es einfach vergessen?

1
@KlugscheisserW

Beginne heute mit der Pause. 

Und die letzte Pillenpause habe ich einfach durch Stress vergessen zu nehmen

0

Ob die Entzugsblutung kommt oder ausbleibt, sagt nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht.

0

Übelkeit nach der Pillenpause?

Hallo,
ich nehme jetzt den 2. Monat die Pille.
Ab und zu ist mir beim ersten Monat der Einnahme schon schlecht geworden...
Ich hatte in der Pillenpause Sex.. Hab dann 3 Tage eine Blutung gehabt, & seitdem ich wieder die Pille nehme ist mir sehr oft schlecht und ich hab nicht mehr so Appetit. Am ersten Tag der Einnahme nach der Pause hatte ich auch so ein leichtes ziehen im Bauch.
Könnte es womöglich sein das die Pille nicht geschützt hat, oder ist das normal in den ersten paar Monaten?

...zur Frage

Pillenpause anfangs keine Blutung?

Hallo, am 1.12.17 begann ich das erste mal, die Pille zu nehmen. Am 23.12 bekam ich dann die abbruchsblutung, zwischendurch hatte ich aber auch schmierblutungen. Als ich dann mit dem 2ten blister anfing traten diese nicht mehr auf, nun bin ich aber schon am 4 Tag meiner pillenpause und es ist immer noch keine Periode in Sicht. Da ich heute morgen Bauchschmerzen hatte, dachte ich, dass die Blutung kommt und hab deshalb ein Tampon eingeführt. Als ich diesen rausgenommen habe war da nur minimaler brauner Schleim und an der Spitze ein winzig kleiner roter Punkt und seit dem nichts mehr. Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

7 Tage pillenpause auch da geschützt?

7 tägige Pillenpause-Kann man schwanger werden? wie ist das? man nimmt normal 21 tage die pille und dann macht man 7 tage pause und beginnt am 8. tag wieder mit der einnahme. kann man in der 7tägigen pause schwanger werden oder bleibt der schutz erhalten?

...zur Frage

Unterleibsschmerzen vor der Abbruchsblutung?

Hey, ich verhüte zurzeit mit dem Verhütungsring (im Prinzip das gleiche wie die Pille). Morgen sollte ich meinen Ring entfernen und meine Pause beginnen. Letzten Monat hab ich meine Blutung an einem Dienstag bekommen (also 4 Tage nach dem Entfernen). Also +/- müsste ich meine nächste Blutung ungefähr am Dienstag bekommen. Jedoch hab ich heut schon Unterleibsschmerzen. Passiert es auch, dass ihr vor der Pause Schmerzen bekommt? (Da ich den Ring erst seit 2 Monaten nehme, hab ich null Ahnung was bei mir normal ist und was nicht.)

...zur Frage

Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein trotz Blutung zu früh trz Pille?

Hallo,ich hatte meine letzte mens 11.11.-15.11. Und dann die Pille total unregelmäßig genommen bin zum teil total durcheinander gekommen und hatte eine Blutung die bräunlich war 30.11 & 1.12. Und dann ne rote Blutung etwa 3 Tage .. In Schätze das war die. Sogenannte abbruchsblutung .. Kann ich jetzt trotzdem schwanger sein oder ist das auszuschließen ? Ich hab nen ganz mulmiges Gefühl im Bauch ..

...zur Frage

Pillenpause - keine Blutung, schwanger?

Hallo!

Ich (17 Jahre) hab angefangen mit der Pille zu verhüten. Und ich hatte auch erst Sex ohne Kondom nach 14 tägiger Einnahme der Pille. Ich hab die Pille nun 21 Tage komplett jeden Tag zur gleichen Uhrzeit durchgekommen und hab jetzt eine Woche lang eine Pause, in der ich die Pille nicht nehme. Also seit 3 Tagen hab ich keine Pille mehr zu mir genommen, jedoch trotzdem einmal GV gehabt In der Pause. Nun hab ich nach 3 Tagen keine Pilleneinnahme immer noch keine Blutung bekommen. Ich hab Angst schwanger zu sein, ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?