Verspätete Blutung durch verlängerte Pillenpause?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man bei/mit der Pille nie sagen. Kann kommen, muss nicht und hat auch keine Aussagekraft.

Geschützt bist du aber nicht, da man die Pause niemals verlängern darf. Du musst erst wieder 7 Pillen korrekt nehmen.

gaga19 26.02.2017, 12:35

Nehme diese Balister seit demm 5.2 hatte auch am 16.2 GV mit kondom. Habe auch alle 21stück ohne Probleme genommen also keine vergessen halt nur die Pause leider länger gemacht.

0
sozialtusi 26.02.2017, 13:08
@gaga19

"Pause länger machen" ist gleichbedeutend mit "vergessen"

0
gaga19 26.02.2017, 13:22
@sozialtusi

Ich meine während der 21 Pillen habe ich keine vergessen. Nur die Pause wurde durch denn ganzen Stress denn ich in der Woche hatte in die Länge gezogen.

0
sozialtusi 01.03.2017, 19:12
@gaga19

Die 21 interessieren in dem Moment ja nciht mehr. Dass Du die Pause länger gemacht hast ist das gleiche, als hättest du sie in der ersten WOche mehrfach vergessen.

0

4Tage später mit der Pille anfangen, heißt eher das der Verhütungsschutz nicht gewährleistet ist. Entweder bist du dann Schwanger, wenn deine Regel ausbleibt, oder du machst dich deswegen so verrückt, dass dein Körper spinnt.

Geh zum Arzt.

gaga19 26.02.2017, 08:03

Schwanger kann ich nicht sein, da ich diesen Monat keinen sex hatte und im letzten Monat meine Blutung nach dem sex bekommen habe. Meine Frage war eig. Ob die Blutung später kommt oder diesen Monat garnicht mehr kommt 

0
KlugscheisserW 26.02.2017, 08:07
@gaga19

Normalerweise müsstest du deine Periode wie immer innerhalb der nächsten Pillenpause bekommen. Wenn du die Packung komplett nimmst, verschiebst du deine Regel sozusagen nur. Wolltest du sie verschieben oder hast du es einfach vergessen?

1
gaga19 26.02.2017, 08:12
@KlugscheisserW

Beginne heute mit der Pause. 

Und die letzte Pillenpause habe ich einfach durch Stress vergessen zu nehmen

0
sozialtusi 26.02.2017, 09:53

Ob die Entzugsblutung kommt oder ausbleibt, sagt nichts darüber aus, ob man schwanger ist oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?