'Versorgungspakete' für dich :)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über ein Foto von dir (evtl auch mit deiner freundin drauf) in einem schönem rahmen, ihre lieblingssüßigkeiten, die es in dem Land vielleicht nicht gibt, Einen lieben Brief in dem du schreibst, wie sehr du sie vermisst, wie sehr du sie magst und dass du dich schon dreist, wenn sie wieder kommt, Einen gemalten oder gebastelten kleinen Schutzengel ....

Ich finde die Idee total süß von dir :) sie wird merken, wir viel sie dir bedeutet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Kost aus der Heimat .Was natürlich transportierbar ist ."Typisch Deutsch "eben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über ein Foto :) spezialitäten. Schokolade. Shirts :D Brief. Nagellack. Und sonst irgendwelche Errinerungen c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Briefe von der Freundin. Und auch von anderen Leuten, die sie gefragt hat, ob sie ihr etwas schreiben können. Schokolade etc. natürlich. Eine Kette, sodass ich immer ein Stück von ihr bei mir tragen kann. Vllt. schreibst du ein Tagebuch für sie, indem du jeden Tag irgendwas Schönes reinschreibst. "Ich vermisse dich" "Heute ist das und das passiert" "Ich frage mich gerade, ob du noch Deutsch denkst" und so was. Fotos. Waren so ein paar Ideen, ich hoffe, das hat dir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was "typisch deutsches" (keine flüssigkeiten), ein bild von euch, schokolade, ne lustige postkarte, vllt n schlüsselanhänger oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?