Versorgung eines Anus präters?

1 Antwort

Darf man in Deutschland sein Kind "Hayley" nennen?

Was kann man dagegen tun, wenn es einem verboten wird sein Kind so zu nennen??? Und was haltet ihr davon wenn man seinen JUNGEN "Taylor" nennt??? Ich weiß es sind viele Fragen, wenn ihr wollt könnt ihr auf alle gleichzeitig antworten (ich wollte nur nicht drei Fragen in Folge über Namen stellen). Danke schonmal...

...zur Frage

Wie soll ich fragen ob ich helfen darf?

In meiner Nachbarschaft gibt es ein Pferd und ich wollte die Besitzerin fragen ob ich ihr helfen darf da ich Pferde sehr gerne hab und auch selber reite aber ich weiß nicht genau wie ich fragen soll. Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal für Antworten

Lg Carina

...zur Frage

Datawarehouse beispiele

Ich wollte fragen was für Datawarehouse es gibt habe es gegoogelt kam aber nicht auf verschiedene Datawarhouse , kenne nur Sap Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Nach Chemotherapie direkt operieren?

Mein Vater hatte Darmkrebs und dieser wurde operiert und es wurde ein Stoma angelegt.

Nach Bestrahlung und Chemo, sagte man ihm, man könnte den künstlichen Darmausgang rückverlegen. Daraufhin entwickelte sich eine Strahlenprokitis und man fand auch 14 Lungenmetastasen.

Es began eine Chemotherapie die jeweils 3 Tage dauert.

Doch die Strahlenprokitis machte ihm sehr schwer zu schaffen. Sie versuchten es mit Salofalk Zäpfchen und Scheriproct Zäpfchen, doch leider nichts konnte helfen.

Jetzt bei seiner 13ten Chemo hat er so starke Schmerzen, dass er es nicht mehr aushält und wieder ein Stoma möchte, doch zuerst wollen die ihm eine Chemo verabreichen und dann operieren, bzw 3 Tage nach der Chemo.

Ich weiß nicht ob, dass zu früh ist? 3 Tage nach der 13ten Chemotherapie wo der Körper schon so stark geschwächt ist noch eine Operation dranzuhängen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?