Versorgung einer MSI GTX 1050ti Gaming X 4G nötig?

2 Antworten

Wenn ein Strom Anschluss da ist, dann musst du auch einen Stecker hinein stecken, sonst klappt das nicht.

Die günstigen 1050 Ti Modelle haben auch keinen Strom Anschluss. Die Gaming X von MSI hat den, um für das Übertakten mehr Strom zu liefern.

Also ja, die 1050 Ti braucht den eigentlich nicht, aber, wenn man Übertaktet, kann der Strom Anschluss nützlich sein.

Wenn ich du wäre würde ich sowieso zu einer 1050 Ti greifen, die nicht mehr als 150€ kostet.

Du zahlst da sonst für eine Leistung welche du nicht bekommen wirst.

Ja brauchst du. Aber wieso die Gaming X? Die ist viel zu teuer!

Dringende Hilfe bei Grafikkarten?

Hallo ich möchte in meinen PC eine 1050ti einbauen nur ich muss wissen wir ich diese anschließe ich habe ein 400 watt 80 plus netzteil und wollte mir diese Grafikkarte Holen https://www.mindfactory.de/product_info.php/4GB-MSI-GeForce-GTX-1050-Ti-GAMING-X-4G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1125753.html aber ich sah das sie externen Strom braucht nur leider hab ich nur molex noch frei am netzteil und ehrlich kein Geld für nen neues Netzteil

Jemand Vorschläge was ich machen kann?

...zur Frage

Wann ist der LAN Anschluss eines Mainboards ausreichend, wann sollte eine PCIE LAN Karte verwendet werden?

Wenn man vom asus crosshair vi hero bzw vom asus prime x370-pro ausgeht?

...zur Frage

Oculus Rift trotz einem fehlenden 3.0 USB Anschlusses?

Hey Leute Ich will mir eine Oculus Rift kaufen die drei X 3.0 USB Anschlüsse braucht aber ich habe nur zwei darum wollte ich fragen ob ich einfach einen USB hub anschließen kann und ob das ausreichen würde oder welcher dafür geeignet wäre denn eine pcie Karte kann ich leider nicht einbauen

Ps. Kenne mich mit dem Zeugs gar nicht aus XD

Danke im voraus

...zur Frage

Kein Bild bei msi gtx 1080 gaming x?

Mein Freund hat sich eine 1080 von MSI gekauft und hat sie eingebaut hat aber kein Bild bekommen er hat sie ganz normal in den PCIe Slot reingetan aber die grafikkarte nicht mit 6 und 8 Pin Kabel ans netzteil angeschlossen kann es sein dass er deswegen kein Bild bekommt

karte: msi gtx 1080 gaming x

...zur Frage

Möchte eine Wlan Karte einbauen, was tun?

Ich habe ein msi B250M Pro-VD Motherboard und finde im Internet einfach keine guten Beschreibungen. Hat dieses Motherboard einen PCIe Steckplatz? Wenn ja, wo? Muss ich noch etwas wichtiges beachten?

...zur Frage

Schallgedämpftes gehäuse unter 50€?

Hey! Da meine Grafikkarte beim Spielen immer so laut wie ein Düsenjet wird will ich mir ein Schallgedämpftes Gehäuse kaufen. Aber für nur ca. 50€. Gibt es da gute Modelle die nicht nur billig Schrott sind? Danke schon einmal im Voraus.

Meine Grafikkarte RX 580 8GB Red Dragon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?