"Versoffne Stimme"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bedeutet, dass deine Stimme rauh, kratzig und müde klingt. Halt so, wie sie klingt, wenn du auf einer verrauchten Party mit lauter Musik stundenlang herumgeschrieen hast um dich mit jemandem zu unterhalten.

hm, vielleicht wenn sie sehr tief ist..wenn ich alkohol getrunken hab, ahbe ich am nächsten tag immer ne ziemlich tiefe stimme :D

nach guten festen mit mucke zum mitgröhlen, hab ich eine tiefere, rauere stimme...dann bekomm ich mal das zu hören ;-)