versöhnungsgeschenk für freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern er nichtmehr in der Pubertät ist und den dicken Harten makieren will, freut ihn das bestimmt.

Wenn es Schmuck sein soll, kaufe ihn doch ein Armband. Ich persönlich mag aber auch Kuscheltiere, denke das ist vom Typ her abhängig ^^

er hasst es wenn ihm was am arm rumbaumelt xD

0
@Rattiimaus

Schade eigentlich xD Gibt nur wenig Accesoirs die Jungs ohne Probleme tragen können und Armbänder zähle ich dazu xD Eine Uhr wäre noch was nettes, aber meist viel zu teuer. Wie wäre es mit dem neuen Album seiner Lieblingsband, welches ein Kuscheltier in der Hand hält? ^^

0
@Rattiimaus

Dann noch ein Vorschlag ^^ es gibt super Schokolade und Süßigkeiten auch speziel für verliebte. Mach ihn so eine "Art" korb oder so fertig mit vielen sachen die er mag =)

0

Wenn du es wirklich ernst meinst, mach dein Geschenk selber. Gekauft ist doch ein wenig lieblos, so kannst du ihm zeigen, dass du dir Mühe gibst!

& was soll man da selbst machen ? er ist nicht so der romantische typ

0
@Rattiimaus

Hmm also ich persönlich freu mich immer riesig über selbstgebastelte Dinge und mach auch selber gerne Sachen für meine beste Freundin. Schreib dir einfach mal alle Dinge auf, die ihm so gefalle, und dann sei kreativ! Zu Weihnachte habe ich meiner Freundin z.B. eine Drahtfigur mit Gips drum von dem Gitarristen ihrer Lieblingsband gebastelt, dazu noch eine selbstgemachte Bühne mit Fotos von uns hinten drauf. Wenn du ein paar Stunden an dem Geschenk gesessen hast, dann wird er wissen, dass du ihn ernst nimmst!

0

kopftuch .. ._.

heei leute (: schon mal am anfang : ich erwarte gescheite antworten , von islamischen leuten , &' nich von solchen islam feindlichen leuten die keine ahnung haben unsoo ..

also .. ich bin 13 anhalb, trage koptuch &' habe mich vor 1 jahr entschieden kopftuch zu tragen , also da war ich 12 anhalb .. meine 2 schwestern &' meine mum haben sich auch vor 1 jahr dazu entschieden .. aber jetz allmählich bereue ich meine entscheidung iwie .. mich regt das einfach auf das ich nixh so wie die andern sein kann .. mich aufstyln kann , so schminken , cool anziehn , mich mit jungs treffen unsowas .. ich kann mich jetz nich wirklich schminken , ich kann mir keine kurzen sachen anziehn , ich kann mich wohl mit jungs treffen , heimlich , wie ich das früher auch gemacht hab , aba jungs ham ja dann auch keine interesse an mir , weil ich dann nivh soo geil meine haare zeigen kann , &' weil ich ja nich so ausseh als würd ich auch scheiße unsowas baun , obwohl ich das wohl manchmal iwie nach .. ich weiß nich was ich machen jann ._. ivh kann meiner family ja nich sagen das ich das kopftuch nich mejr tragen möchte &' man darf das ja auch iwie gar nich mehr absetzten .. bitte helft mir , was kann ich machen .. ._.

...zur Frage

mal wieder beim schwarz fahren erwischt worden... was wir passieren?

zur "vorgeschichte": ich wurde vorletzten monat 2 mal beim schwarzfahren erwischt und hab auch nich sofort bezahlt dann kahmen natürlich 2 mahnungen rein.

anschließend hab ich noch ausversehens cheiße gebaut...

dann einige zeit später kahmen 2 anzeigen ins haus und ich wurde bei der polizei vorgeladen. unteranderem wegen schwarz fahren.

die anzeige wo ich mehr oder weniger scheiße gebaut hab wurde fallen gelassen weil ich es nicht war und die 2te auch wegen was auch immer...

jetzt ist es so das ich trottel gestern nachmittag schon wieder erwischt wurde weil ich vergessen hab zu stempeln...

ich hab vor die 40€ heute direkt zu begleichen.

kann ich trotzdem mit einer anzeige rechnen wenn ich diesen monat nicht mehr erwischt werde?

denn die sache ist so das mir der polizist erzählt hatt das bei einem neuem verstoß so sein kann das meine fallen gelassenen anzeigen wieder aufgenommen werden...

wenn das nämlich passiert würd ich im nachhinein villt. noch verklagt werden wegen brandstiftung obwohl es nicht meine schuld war und auch nicht die absicht von meinem kumpel der das ganze verursacht hat.

eigendlich sollte da doch keine anzeige kommen zumindest vorerst wenn ich die 40 € direkt bezahle oder etwar doch?

ich würde mich sehr auf antworten freuen ob ihr villt. schon erfahrung in einem ähnlichen fall gesammelt habt. was mir sehr helfen würde wenn jemand mir sagen kann ob es nun erneut zu einer anzeige kommt... und wenn ja ob die anderen beiden anzeigen wieder aufgenommen werden können ???

...zur Frage

Meine Katze apportiert Kuscheltiere und Kissen! :o

Hey Leute!

Ehm ich habe mal eine Frage. Und zwar wie ihr schon oben lesen könnt,geht es darum,dass meine Katze (13 Jahre alt,falls das eine Rolle spielt:D) meine Kuscheltiere und manchmal auch Kissen von meiner unteren Etage bis oben auf die Wohn-Etage trägt. Es reicht auch oft nicht nur ein Kuscheltier,nein,es sind dann nach wenigen Minuten schon mehrere. Sie legt es uns dann vor die Füße,mauzt ein paar mal und legt sich dann aber auf die Seite. Meistens dann neben dem hochgebrachten Kuscheltier.

Ich hab schon ein wenig gegoogelt,hab dann meistens gelesen,dass die Katze vielleicht Scheinschwanger ist. Doch es machen auch Kater,also kann es ja nichts mit Scheinschwangerschft zutun haben... Ist es so wie bei den "rausgeh Katzen",dass sie uns als Geschenk ihre "Beute" bringt oder uns stolz machen will,oder ähnliches"?!

Würd mich echt über Antworten freuen,um sicher zu gehen,ob meine Katze nicht doch eun wenig crazy ist:D

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was ist ein guter Shortcut für einen kosename für meinen Freund?

Hi,

kennt jemand eine gute Abkürzung für einen Kosenamen für meinen Freund? Also wo man irgendein Wort mit best. Zahl oder Buchstaben abkürzt. Z.b kann man ja für Gute Nacht nur "n8" schreiben. Und sowas für einen Namen, wie z.B Darling, Sweetie etc.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Mit 18 Schwule Neigungen an Kindern?

Hey

Frage steht eigentlich oben. Ich bin 18 M und mich törnen Jungs an, nur 8 - 15 Jährige. Ich fühle mich damit wie ein Pedohiler. Ich weiss nicht warum! So eine Frage hab ich schon gestellt, aber das war schon lang her und es hat sich nichts geändert. Ich hab stark das Verlangen mit einem Jungen Petting zu machen, z.B Uns gegenseitig amfassen, masturbieren, Oralv. .. Ich will mich ändern.. Wisst ihr evt. woran das liegt. Wenn ich an öffetnlichen Toilleten, meist Pissior, dann hoff ich immer, dass ein Junge kommt und mein Penis anschaut. Falls sowas passieren würde, dann würd ich mein Penis zeigen. Sowas ist einfach nur krank..

...zur Frage

Versteckte Depressionen?

Hi,ich bin 17 Jahre alt gehe auf eine 2 Jährige Berufsschule im ersten Jahr und schaffe das Schuljahr wahrscheinlich nicht..nicht weil ich dumm bin und mit dem Stoff nicht klarkomme sondern weil ich ziemlich oft schwänze..und ich weiß selbst nicht wieso meistens habe ich überhaupt keine Lust und keinen Antrieb aus dem Bett zu kommen,ohne meine Eltern würd ich auch nicht aus dem Bett kommen weil ich den Wecker nicht höre..andere in meinem Alter haben schon einen Abschluss oder fangen ihr Abitur an..das zieht mich so runter auch wenn ich weiß dass das alles meine Schuld ist...nunja ich habe mich mit verschiedenen Krankheiten befasst und irgendwie denke ich an einer versteckten Depression zu leiden weil ich mir das selbst kaum eingestehen kann aber die Symptome treffen meistens zu..nunja es geht schon seit der 5. Bergab schulisch und seit einem jahr schwänze ich.Ich war mal auf einem Gymnasium..meine familie ist auch nicht das beste umfeld hab sogut wie kein draht zu ihnen und sie nicht zu mir..habe vor einem halben Jahr mit meinem Hobby fußball aufgehört obwohl das ein grosser bestandteil meines Lebens war..ein drogenproblem hab ich auch..nicht mit einwr konkreten droge aber ich nehm ab und zu verschiedene drogen um abzuschalten (xtc,alk,thc) auch wenns dadurch im endefekkt schlimmer wird..ich fühl mich leer kann meiner freundin kaum noch liebe zeigen...bitte nur hilfreiche antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?