versöhnungsgeschenk für freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern er nichtmehr in der Pubertät ist und den dicken Harten makieren will, freut ihn das bestimmt.

könnte problem darstellen hast recht .. isser nemlich noch

0
@Rattiimaus

Übrigens...es heißt weder "nehmlich", noch "nemlich"--->"nämlich" ist richtig

0

Wenn es Schmuck sein soll, kaufe ihn doch ein Armband. Ich persönlich mag aber auch Kuscheltiere, denke das ist vom Typ her abhängig ^^

er hasst es wenn ihm was am arm rumbaumelt xD

0
@Rattiimaus

Schade eigentlich xD Gibt nur wenig Accesoirs die Jungs ohne Probleme tragen können und Armbänder zähle ich dazu xD Eine Uhr wäre noch was nettes, aber meist viel zu teuer. Wie wäre es mit dem neuen Album seiner Lieblingsband, welches ein Kuscheltier in der Hand hält? ^^

0
@Grohan

er hät nix von cds undso .. und uhr hatta

0
@Rattiimaus

Dann noch ein Vorschlag ^^ es gibt super Schokolade und Süßigkeiten auch speziel für verliebte. Mach ihn so eine "Art" korb oder so fertig mit vielen sachen die er mag =)

0

Wenn du es wirklich ernst meinst, mach dein Geschenk selber. Gekauft ist doch ein wenig lieblos, so kannst du ihm zeigen, dass du dir Mühe gibst!

& was soll man da selbst machen ? er ist nicht so der romantische typ

0
@Rattiimaus

Hmm also ich persönlich freu mich immer riesig über selbstgebastelte Dinge und mach auch selber gerne Sachen für meine beste Freundin. Schreib dir einfach mal alle Dinge auf, die ihm so gefalle, und dann sei kreativ! Zu Weihnachte habe ich meiner Freundin z.B. eine Drahtfigur mit Gips drum von dem Gitarristen ihrer Lieblingsband gebastelt, dazu noch eine selbstgemachte Bühne mit Fotos von uns hinten drauf. Wenn du ein paar Stunden an dem Geschenk gesessen hast, dann wird er wissen, dass du ihn ernst nimmst!

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wie kann ich meiner Freundin zeigen, dass ich es ernst meine?

Brauche dringend eure hilfe wisst ihr ein guten liebes beweis / Geschenk oder nicht zum selber machen Mfg

...zur Frage

Alersbeschränkung auch für "Tabak"zubehör?

Hallo!Ich arbeite in einem Zeitschriftenkiosk, wo wir auch Tabak und Zubehör verkaufen. Den Jugendschutz nehm ich sehr ernst und lass mir im "Zweifelsfall" den Ausweis zeigen. Nun mal meine Frage, die Zigaretten bekommt man ja erst ab 18 Jahren, daß ist auch gut so. Was ist aber mit dem "sogenannten Zubehör" (Filter,Papers,Hülsen etc.)?Heute war nämlich ein Junge da, der wollte Filter kaufen und laut Ausweis war der erst 16 Jahre. Er hat von mir keine Filter bekommen und hat dagegen protestiert. Beim Verkauf war/bin ich mir sicher gewesen, aber es steigen Zweifel in mir hoch, ob die Aussage stimmt, "erst ab 18", auch für Tbk.-Zubehör. Danke für Eure Antworten annkatrin73

...zur Frage

Meine Katze apportiert Kuscheltiere und Kissen! :o

Hey Leute!

Ehm ich habe mal eine Frage. Und zwar wie ihr schon oben lesen könnt,geht es darum,dass meine Katze (13 Jahre alt,falls das eine Rolle spielt:D) meine Kuscheltiere und manchmal auch Kissen von meiner unteren Etage bis oben auf die Wohn-Etage trägt. Es reicht auch oft nicht nur ein Kuscheltier,nein,es sind dann nach wenigen Minuten schon mehrere. Sie legt es uns dann vor die Füße,mauzt ein paar mal und legt sich dann aber auf die Seite. Meistens dann neben dem hochgebrachten Kuscheltier.

Ich hab schon ein wenig gegoogelt,hab dann meistens gelesen,dass die Katze vielleicht Scheinschwanger ist. Doch es machen auch Kater,also kann es ja nichts mit Scheinschwangerschft zutun haben... Ist es so wie bei den "rausgeh Katzen",dass sie uns als Geschenk ihre "Beute" bringt oder uns stolz machen will,oder ähnliches"?!

Würd mich echt über Antworten freuen,um sicher zu gehen,ob meine Katze nicht doch eun wenig crazy ist:D

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Mit 18 Schwule Neigungen an Kindern?

Hey

Frage steht eigentlich oben. Ich bin 18 M und mich törnen Jungs an, nur 8 - 15 Jährige. Ich fühle mich damit wie ein Pedohiler. Ich weiss nicht warum! So eine Frage hab ich schon gestellt, aber das war schon lang her und es hat sich nichts geändert. Ich hab stark das Verlangen mit einem Jungen Petting zu machen, z.B Uns gegenseitig amfassen, masturbieren, Oralv. .. Ich will mich ändern.. Wisst ihr evt. woran das liegt. Wenn ich an öffetnlichen Toilleten, meist Pissior, dann hoff ich immer, dass ein Junge kommt und mein Penis anschaut. Falls sowas passieren würde, dann würd ich mein Penis zeigen. Sowas ist einfach nur krank..

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?