Versöhnungsgeschenk für beste freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir das zutraust, dann mach etwas selbst. Etwas das einzigartig und persönlich ist. Versuch doch aus dem Internet ein Schnittmuster zu finden und dann ein kleines Stofftier zu nähen. Selbstw enn es total hässlich wird, dann ist es nur ncoh umso schöner. Ähnliches Prinzip wie beim Keinohrhasen :) Hab mal versucht für meine Frau einen Delphin zu nähen, das ding sieht aus wien übergewichtiger Wal ohne Flossen und mit Glubschaugen. Aber sie liebt das Ding und schläft jeden Abend damit ein :)

Also du könntest noch einen Brief schreiben, Sprüche auf die Box schreiben wie zum Beispiel: Freundschaft ist wie Liebe mit Verstand. Kannst du was für dich behalten? Mich und zwar für immer. Pinguine bleiben für den Rest des Lebens zusammen - willst du mein Pinguin sein? (: Ja und du könntest noch Plätzchen backen oder eine CD mit ihren Lieblingsliedern zusammenstellen. Wenn ich dir helfen konnte -> Beste Antwort? :D Dankee

Lad sie doch zum DVD kucken zu dir nach Hause ein. Du kannst ihr ja ihr Lieblingsessen kochen und sie übernachtet dann bei dir

Was möchtest Du wissen?