Versöhnung ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja gib ihr noch ne Chance. Wenn ihr mal beste Freundinnen wart, hat euch doch sicher einiges verbunden. Schmeiss das nicht weg. Wenn sie auf dich zukommt und dich anschreibt, liegt ihr offensichtlich ne Menge an dir. Freu dich und sprich dich aus mit ihr. Warum die zwei andren Mädls was dagegen haben versteh ich nicht. Eifersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wegen so ´ner blöden Sache würde ich keiner Person, mit der ich Jahre lang sehr gut befreundet war, nie wieder verzeihen. Rede mit ihr, um rauszufinden, was damals falsch gelaufen ist, sprecht euch aus, und wenn ihr danach noch wollt versöhnt euch wieder. Gib nichts darauf, was andere sagen, denn ihr kennt euch besser als die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn deine ehemaliege beste freundin das ganze aufrichtig bereut und sich bei dir entschuldigt würde ich ihr verzeihen. na klar war das blöd was sie gemacht hat aber anscheinend hat sie ihren fehler ja bemerkt. allerdings wenn sie das nochmal macht würde ich ihr ein zweites mal nicht verzeihen. ansonsten hoffe ich das ihr euch wieder vertragt. LG kim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder verdient eine zweite Chance! Du vermisst sie doch sicher auch und es wäre doch schön sie zurück zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?