Versionsverlauf bei AppStore?

1 Antwort

Hallo, das liegt daran das der Herausgeber der App selbst entscheiden kann, ob du das einsehen kannst. Manche Apps wollen das nämlich nicht.

Iphone Facebook App Chatverlauf löschen

Hallo, wie kann ich bei der neuen Facebook App den Chatverlauf löschen. Also ich möchte nicht die Nachrichten löschen, sondern einfach die alten Unterhaltungen entfernen. Wenn ich jedesmal in den Chat gehe, werden alte Unterhaltungen (obwohl die Freunde nicht on sind) angezeigt. Logoff / Login und Iphone neustart hat nicht geholfen. Es muss doch möglich sein, dass alte Unterhaltungen nicht angezeigt werden.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann man einen Appstore Gutscheincode prüfen ohne ihn einzulösen?

Ich habe ein iPhone App gewonnen, bei einem griechischen Gewinnspiel. Diesen würde ich gerne auf ebay verhökern, brauche dazu aber die genauen Infos.

Kann man im App Store den Gutscheincode Prüfen und Details dazu einsehen ohne ihn einzulösen?

Frunktioniert ein griechischer Code überhaupt im deutschen Appstore? - habe erst jetzt gelesen, dass es Apple scheinbar nicht so mit der "Globalisierung" hat.

...zur Frage

Wie bekommt man eine App in den Appstore?

Hi,

nachdem man die App programmiert hat, wollte ich frage wie man die in den App Store bekommt und kostet das überhaupt was?

...zur Frage

AppStore Preise Anzeigen bei gekauften Apps?

Wie kann ich mir die Preise für gekaufte Apps anzeigen lassen im AppStore? Sobald ich eine App gekauft habe wird mir nur noch anstelle des Preises ein öffnen Button angezeigt. Jetzt möchte ich zum Beispiel eine App verschenken und möchte der Person also die App kaufen jedoch wird mir nicht der Preis angezeigt. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

UNO App aus Appstore gelöscht?

Hi zusammen ich hatte vor etwa 2 Jahren eine UNO App auf dem iPhone. Dort konnte man offline gegen Bots sowie online gegen andere Spieler spielen, auch gab es soetwas wie eine Story. Nun finde ich im Appstore unter dem Stichwort UNO nur noch die Uno & Friends App und ein paar schlechte Klone. Wurde die alte viel tollere App aus dem Store gelöscht oder kann man sie unter einem anderen Stichwort finden? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie finde ich die Downloadzahlen im AppStore heraus?

Hallo zusammen,

ich versuche für ein Statistik-Projekt in der Uni die Downloadzahlen von verschiedenen Apps im Playstore und im AppStore herauszufinden. Beim Playstore hat das ganze schon geklappt, nur leider kann ich bei den Apps im AppStore keine Zahlen finden. Gibt es da eine Seite bei der man die Zahlen erfragen kann?

Vielen Dank im Vorraus für eure guten Antworten =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?