Versiegelungs-Kleber von DVD's lösen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Nagellackentferner...

Danke das hat recht gut geholfen :) ist fast alles weggegangen.

0

Supi, das freut mich!

1

Versuche es mal mitr Petroleum oder speziellem Reinigungsöl. Das löst den Kleber meist recht gut und schadet dem Plastik nicht.

Habe ich leider nicht zu Hause, aber danke für die Antwort :)