Versiegellungslack wie bekomm ich ihn ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versiegelungsgel müßtest du in einer UV-Lampe härten, meinst du wirklich sowas? Das kann man nicht ablösen, das muß man dann mit einer feinen Feile (180 oder 240 gr) runterfeilen. Allerdings gehört Gel nicht auf Lack.

Wenn es ein Topcoat ist, der von alleine härtet geht der mit normalem Entferner ab.

Versiegelungslack oder Gel?? Trocknet es so oder musst es unter ner UV-Lampe aushärten?

Wenns so trocknet müsste es mit Nagellackentferner abgehn - andernfalls nur entweder mit speziellem Lösungsmittel oder abfeilen.

Sorry meinte Versiegelungsgel... Ok weist du auch wo man so was herbekommt?

0

Ich würde es mal mit nagellackntferner versuchen! denn in diesem stecken lösungsmittel die sowas anlösen sodass man es wieder abbekommt!! ;) einfach nächstes mal überlack kaufen, bringt keine probleme! ;)

Was möchtest Du wissen?