Versicker-/Ablaufmöglichkeiten für Drainage-System

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal abgesehen von den schlechten geologischen Bedingungen: warum der Schwimmerschalter nur ein Lämpchen leuchten lässt und nicht gleich eine geeignete Pumpe damit angesteuert wird, kann ich jetzt nicht verstehen. Ein vollautomatisches Abpumpen wäre vorerst mal sicherlich hilfreich

tja, das stimmt wohl. Aber es fehlt halt auch so ein bißchen an der Möglichkeit, eine "legale" ständige Abpump-Möglichkeit zu nutzen. Anders gesagt: wir wissen nicht genau, WOHIN wir das ableiten sollen...!

0
@frederik08

Wie wär´s denn mit einer Sickergrube, mit Schotter gefüllt, ca. 1,5m tief?

0

Schaut mal bei Bioabwasserklärsystem nach

??? wo?

0
@frederik08

im Internet ist bestimmt etwas zu finden, zB.Stichwort Biokläranlage, oder wendet euch an die Zweckverbände Wasser, die Kläranlagen werden m.E.auch gefördert

0

Was möchtest Du wissen?