Versicherungsvermittler ohne Sachkundeprüfung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was für einen Restbetrag ? Was für eine Versicherung ?

88rena 20.10.2012, 20:19

Das ist eine Fonds gebundene Altersvorsorge auch unter Prismalife bekannt.. Die 2000 euro sind die Kostenausgleichsvereinbarung. Es gab viele Gerichtsurteile zur Prismalife aber die Kostenausgleichsvereinbarung kann ich nicht anfechten weil die wohl gesetzlich in ordnung ist... Ich habe monatlich 100 euro einbezahlt, jedoch wurden nur 13 eur. tatsächlich gespart und der rest ist in diese Kostenausgleichsvereinbarung geflossen ( sozusagen Provison für Markler)..

0
kieljo 21.10.2012, 13:01
@88rena

www.kanzleimitte.de/-_594.html

Ich frage mich doch da wirklich warum man solche Verträge überhaupt abschließt.

Wenn ich da so bei google mal Prismalife eingebe, dann lasse ich von solchen Produkten die Finger.

0

Was möchtest Du wissen?