Versicherungssumme nach nichtverschuldete Autounfall

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

urteil 20.okt.-vi zr 53/09 ag wuerzburg-16 c 1235/08-entscheidung 10.7.2008 lg wuerzburg-42 s 1799/o8 -21.1.2009 karlsruhe 20.10.2009 du hast wie der kolege schreibt,immer das recht auf freie auswahl deiner werkstatt ob du es machst oder nicht.ich bin immer mit dem gutachten zum versicherer gegeangen und habe meinen scheck abgeholt -in der vollen summe und das in der regel nach 5 tagen (MIT GUTACHTEN)ok!?lass dich nicht auf ein blah blah ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffelbecher
29.10.2012, 09:02

Hallo Alemao14, habe soeben mit der Versicherung gesprochen und diese wollen mir nur den Nettobetrag überweisen. Wie komme ich an das Urteil da ich es beilgen soll. Danke für kurze Info Gruß Alexandra

0

ola kartoffel,muss dir leider sagen das ich dich,RICHTIG/FALSCH informiert habe.bin schon zu lange weg von der heimat. die haben die gesetze in 2002 geaendert! du bekommst nur die mwst wenn du eine rechnung vorlegst,OK!? tschuldige abraço alemao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?