Versicherungsschein simson?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kraftfahrthaftpflicht ist Plicht, gesetzlich vorgeschrieben, ohne diese darfs Du deine Simson nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du per Gesetz verpflichtet bist, für ein KFZ eine Haftpflichtversicherung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du ohne haftpflichtversicherung kein "kraftfahrzeug" auf der straße fahren darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach...ohne versicherung kann man nicht legal fahren mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es gesetzlich verboten ist ohne Versicherung am Straßenverkehr teilzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayernFan1310
05.12.2015, 12:14

Das ist mir ja klar aber ich habe doch ne versicherungskennzeichen dran nen aktuelles ist aber über Papa versichert

0

Was möchtest Du wissen?