Versicherungsschaden Auto!? wer bezahlt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der einzige der einen Betriebsschaden hat,ist der Sachbearbeiter der HUK. Das war zwar fahrlässig,aber die Vollkasko muss zahlen. Geh zum Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Versicherungen versuchen, sich um Zahlungen zu drücken, teilweise mit haarstäubenden Begründungen!

Versuche denen klarzumachen, dass es keine gobe Fahrlässigkeit war, sondern Augenblicksversagen!

Unter Umständen hilft auch ein Vermittler oder Ombudsmann oder wie das Volk heisst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke erstmal für die Antworten / aber auf welcher Grundlage sind diese Antworten. Seit in in der Materie beruflich unterwegs oder ....

also das ich die Scheibe ersetzt bekomme weiß ich bereits nach einem telefonat am heutigen tage aber die anderen schäden?

ich dachte die vollkasko zahlt wenn ich selbst einen schader verursache?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wahrscheinlich richtig. Die Glasscheibe könnte aber eventuell die Teilkasko bezahlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?