Versicherungsnummer Krankenkasse(AOK Plus Thüringen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Versichertennummer von der Krankenversichertenkarte ist die korrekte Nummer (Versicherung ist die Nummer der Krankenkasse zur Unterscheidung zu den anderen Krankenkassen)..

Die Nummer vom Sozialversicherungsausweis ist für die Hochschule** nicht** verwendbar.

Gruß

RHW

Danke für den Stern!

0

Da wo Dein Geburtsdatum mit enthalten ist, also die Versichertennummer