versicherungsnummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vll. die Sozialversicherungsnummer?

6

das ist ja die soz.nummer sonst wüsst ich ne was das für eine nummer sein soll

0
45
@mausilein18

Ich habe gerade bei mir geschaut-Sozialversicherung hat 12 Stellen. Hm-keine Ahnung was das sonst sein kann. Auf den Personalbogen gehört eigentlich die SV-Nr. Frag doch sonst beim AG einfach nochmal nach.

0

Die Versicherungsnummer ist immer 12stellig. Die ersten beiden Buchstaben nennen die zuständige Rentenversicherung, dann kommt Dein 6stelliges Geburtsdatum, danach der Anfangsbuchstabe Deines Geburtsnamens und eine 3stellige Kennnummer.

6

danke das weiß ich aber mein problem ist beim persobogen sind 13kästel zum ausfüllen

0

sozi nummer? besteht aus 12 zeichen die ersten beiden fürs geschlecht mann= 10 frau=50 (wenns sich nicht schon geändert hat) dann dein geburtsdatum 010110 (tag, monat, jahr je zweistellig) dann der erste buchstabe deines nachnamens A (je nachdem :D) und dann eine fortlaufende nummer 001 (in der regel dreistellig).

6

ja das weiß ich aber warum sind auf den persobogen 13 kästel

0
23
@mausilein18

weil es die ausnahme geben kann das die letzten 3 stellen nicht ausreichen und man für den fall der fälle auch die überschreitung der 999 grenze mitbedacht hat

0

Wo kann ich in Erfahrung bringen welche Versicherungsnummer ich habe?

Habe meine Versicherungsnummer verlegt.An wem muss ich mich wenden um diese Nummer zu erfahren?

...zur Frage

Geistige, körperliche und soziale Anforderungen?

Hallo, ich habe in einer Apotheke mein Praktikum gemacht und muss nun einen Bogen ausfüllen. Gefragt sind die geistigen, körperlichen und die sozialen Anforderungen in diesem Beruf. Ich weiß nicht so genau was ich da jetzt hinschreiben soll. Der Bogen ist so aufgebaut, dass ich z. B. Bei geistige Anforderungen bis zu 6 Stichpunkte angeben kann und dann von niedrig bis sehr hoch bewerten soll ob es auf den Beruf zutrifft. Würde mich um eure Hilfe freuen. Danke! :-)

...zur Frage

Unterschied Sozialversicherungsnummer und Rentenversicherungsnummer?

Ich muss dem Arbeitgeber meine Versicherungsnummer angeben. Ich habe meinen Versicherungsausweis verloren, weiß jemand ob ich einen neuen beantragen kann und wenn ja, wo? Ist die Nummer die gleiche wie die Rentenversicherungsnummer?

...zur Frage

Wie den Bogen richtig ausfüllen?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor kurzem Post von der Polizei bekommen, wo ich etwas ausfüllen muss. Allerdings bin ich bei einer Sache etwas unsicher. Es geht um die Fahrerlaubnisdaten. Muss ich da nur die Fahrklasse angeben, die ich habe, und der Tag der Austellung des Führerscheins angeben oder auch sowas wie die Führerscheinnummer?

Danke schon mal :)

...zur Frage

wo kriege ich meine sozialversicherungsnuuummer her?

Ich möchte einen Minijob anfangen und muss jetzt so einen Bogen ausfüllen. Dort muss ich meine Sozialversicherungsnummer angeben, aber ich habe keine Ahnung wo ich die her kriege.

Bin 16 & habe noch nie gearbeitet (falls das notwendig ist)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?