Versicherungskosten Mitsubishi Lancer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann Dir nur der Versicherungsmakler oder das online-Betechnungstool der Versicherung sagen, da es von zu vielen Faktoren abhängig ist und jede Versicherung anders kalkuliert. Faktoren sind z. B.:

Alter des Halters / der Fahrer, Anzahl der Jahre des Führerscheinbesitzes, jährliche Fahrleistung, Schadenfreiheitsklasse, Wohnort bzw. Zulassungsbezirk, Beruf, Versicherungsumfang (Deckung, Kasko?, Selbstbehalt?), Leistung des Fahrzeugs, Fahrzeugalter,  etc. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei der Versicherung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen Lancer und ich zahle Momentan im Jahr etwa 3000.- da ich noch 100% zahlen muss weil ich erst 18 bin. Aber das Geld lohnt sich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das wissen hier Viele.

Mehr als ein Apfel und ein Ei, aber weniger als eine kleine Eigentumswohnung!

Wer es genauer wissen will, der bemueht http://www.autokostencheck.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?