Versicherungskosten Golf 6?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt mitunter darauf an, welche Leistungen du von deiner Versicherung erwartest und bei welcher du versichert sein möchtest.

Gut okay .. ich höre mich mal um, danke für die schnelle Antwort ^^

1
@JaHe6

Es gibt da eben sehr große Unterschiede.

Dann kommt noch hinzu ob du Vollkasko oder Teilkasko versichert sein möchtest ... wie hoch die Eigenbeteiligung sein soll. Deine SF Klasse (vielleicht besteht die Möglichkeit einer SF Übernahme), monatliche Zahlweise/jährliche, irgendwelche Rabattierungen innerhalb des Konzerns (z.B. könnten bereits vorhandene Versicherungen dort sich auf die KFZ auswirken), Aktionen, Vertreterrabat, Schutzbrief/kein Schutzbrief, ADAC Mitglied o.Ä. Fahreralter, Zweitwagen?  usw und so fort ... es gibt da viele Möglichkeiten, die den Preis bestimmen, der hinter her raus kommt.

0

Es gibt hunderte Vergleichsrechvner..... ist Google kaputt?

Oder glaubst Du wir können alle relevanten Daten "raten" ?

Und selbst wenn, warum sollten wir deine Arbeit machen?

Danke für die hilfreiche Antwort 👍🏼

0

Jawohl

0

Hey,

wenn du eine genau Summe hören willst und für die Leistungen, welche dir wichtig sind, dann schau auf meiner internetseite "preismeer" dort bekommst du einen Überblick über Preis und Leistungen!

Was möchtest Du wissen?