Versicherungskosten für ein Fahranfänger,BMW 530d F10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Versicherung kalkuliert ihre Beiträge je nach Risiko individuell. Stelle also eine Anfrage an die betreffenden Versicherungen unter Vorgabe Deiner persönlichen Kriterien (Einzelfahrer / noch weitere Fahrer, jährliche Fahrleistung, Garagenfahrzeug, private oder gewerbliche Nutzung etc).

Danke für Ihre schnelle Antwort
Ich war schon auf 10000 Seiten und habe nachgeschaut,nur bekam ich nie die Antwort auf meine Frage.
Meinen sie es wird sehr teuer für mich werden ?
Mfg lennartkuk

Bei einem F10 gehe ich davon aus dass du vollkasko nimmst? Du bezahlst dich aufjedenfall dumm und dämlich und das mein ich im ernst.

lass den Wagen lieber auf deine Eltern laufen und lass dich nur als Fahrer eintragen. Sonst bist du min. 2000 Euro los nur für die Versicherung plus 500 Euro Steuern

relativ günstig kommst du weg wenn du den Wagen bei der Versicherung VERTI als zweit Wagen versichert über jemanden der schon gute Prozente auf seinen erst wagen hat

Danke für Ihre schnelle Antwort
Was meinen Sie ,wie hoch die Versicherungskosten sein werden,wenn ich alles jz auf meine Mutter laufen lasse ?
Mfg lennartkuk

Wenn du über ein Elternteil versicherst, sollte die Versicherung ca. 500-700 Euro kosten

Danke Halunke335i:) schönen Abend dir noch

535 *

nicht dafür