Versicherungskosten bei einem Audi A3 für einen Fahranfänger?

3 Antworten

Hey Yannic2403,

dann schau mal hier in autokostencheck.de
www.autokostencheck.de/Audi/Audi-A3/A3/audi-a3-1-6-8l_5773.html

Bitte in Einstellungen -> Einstellungen ändern deine Daten abgleichen für einen ersten Überblick!

Gruß siola55

PS: Als Fahranfänger solltest du dich ausführlich bei einem Versich.maklerbüro mit deinen Eltern zuammen beraten lassen über sämtliche Sondereinstufungen ;-)

Check24 da hast du deine Angebote. Ich empfehle dir aber mit deinen Eltern einen Versicherungsexperten mit einzubeziehen. Evtl wird es dann günstiger und du sammelst deine Schadenfreude Jahre.