Versicherungskennzeichen für einen Mofa-Roller (25km/h).!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bekommst du in (fast) jeder Versicherungsagentur.

Personalausweis,Papiere des Mofa (oder Rollers) ca 60 - 80 € je nach dem wo du hin gehst.

Hallo,habe meins bei der HUK-COBURG geholt,kostet 46 Euro.Du brauchst nur die BE vorlegen.Wenn du noch ca.2 Monate wartest,dann wird das Kennzeichen noch billiger als 46 Euro.Ist auch nebenbei dieses Jahr die billigste Versicherung.

Kfz-Versicherungen, Banken, Motorrad- oder Autohändler. Es gibt viele Möglichkeiten.

Du brauchst Deinen Personalausweis und die Fahrzeugpapiere und ca. 50,00€.

Wo hast Du das Versicherungskennzeichen denn im letzten Jahr gekauft?

Und doch noch einen Kommentar zur Suchfunktion bei google.de. Ich habe nur Versicherungskennzeichen eingegeben und bekam mehr als ausreichend Infos dazu und Vergleichsseiten noch dazu. Wo ist Dein Problem dabei?

9

Ich Melde es diesen Jahr das erste mal an..

JA stimmt bei google hätte ich schauen können, sry. Ich habe hier in diesem Forum die Suchfuktion genutzt.

0

Roller Versicherungskennzeichen ummelden?

Hallo, habe heute einen Roller von einem guten Freund abgekauft. Das Kennzeichen ist noch dran und läuft bis nächstes Jahr. Daher wollte ich fragen wie ich dieses Versicherungskennzeichen ummelden kann, ohne dass ich ein neues kaufen muss.

Vorab danke für die Antworten.

...zur Frage

Versicherungskennzeichen (Mofa), woher bekomme ich das?

Also
Ich hab mir einen Roller gekauft und würde ihn gerne "anmelden". Ich habe aber kein Bankkonto als wo kann ich mein Kennzeichen abholen und kann ich es bar bezahlen? 25er Papiere sind vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Strafe wenn man mit einem 25 km/h Roller erwischt wird (Versicherung +Kennzeichen vorhanden )(bin 15 und habe in 3 Wochen meine Prüfung?

Ich bin mit meinem Roller (25km/h) zur Schule gefahren und mein Lehrer ( Mofa ag Lehrer) hat mich gesehen kann er zur Polizei gehen und was erwartet mich für eine Strafe

...zur Frage

Versicherungskennzeichen abgelaufen und von polizei erwischt?

Hallo Wurde heute (15.3.17) von der polizei angehalten als ich auf den weg nach hause war mit den roller. Sie meinten zu mir das mein kennzeichen abgelaufen sei. Ich dachte es ist ab den datum des ewerbs ein jahr gültig. Hab es am 6.4.16 geholt. War scheinbar doch nicht so. Bekomme jetzt eine Anzeige. Was kommt alles auf mich zu . Bin 15.

...zur Frage

Mopedkennzeichen bei wgv-schwarz?

Hat schonmal jemand von euch online ein mofa/moped/rollerkennzeichen bei wgv-schwarz bestellt?
Es steht ja bald wieder ein neues versicherungskennzeichen an und ich wollte mich nach einer etwas günstigen alternative umsehen als bei uns in der ortsansässigen raiffeisenbank zu versichern, da das kennzeichen dort 70€ kostet.

Wgv-schwarz wirbt mit einem top-preis von 38,50€ für eine haftpflichtversicherung, ist das ein seriöses angebot?

Hier die preise von der wgv schwarz homepage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?