Versicherungsfachwirt Gehalt?

2 Antworten

etwa 2400 Euro brutto im Monat

Kann ich mir nicht vorstellen, da man nach der Ausbildung schon über 2.1 / 2.2 brutto verdient

0

könnte Bayern oder ein anderes Bundesland unabhängig werden also ein selbständiges Land?

eigener Staat z..B Bayern, anderes Bundesland,... oder so x)

...zur Frage

Wer erfand den Fansong "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"?

Gestern im Europaleague-Spiel haben sich die Gladbacher Fans auf das Spitzenspiel mit dem bekannten Song "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" eingestimmt. Weis jemand welche Fangruppe dies erfunden hat? Die Fans der beiden größten Rivalen des FC Bayern, 1860 München und 1.FC Nürnberg können es ja nicht sein, da es ja eigentlich selber Bayern (gut Nürnberg Franken, aber gehört ja dazu) sind. Und hat dies was explizit mit Fussball und dem FC Bayern München zu tun oder ist dies auf das ganze Bundesland bezogen, also singen es Fangruppen aus anderen Bundesländern auch wenn ein Spiel gegen einen anderen bayerischen Verein ansteht (z.B. 1860 München)?

...zur Frage

Wie hoch ist der Stundenlohn bei der ZAG in Bayern München?

Verdient man dort gut als Leiharbeiter?

...zur Frage

Automobilkaufmann / Immobilienkaufmann - Gehalt?

Hey,

ich hätte zu den o.g Berufen einige Fragen zum Gehalt bzw. auch Arbeitszeiten....

(Diese zwei Berufe interessieren mich schon, allerdings liegt der Fokus in einem Beruf nicht zu 100% beim Gehalt, aber ich wüsste schon gerne, ob man damit relativ gut leben kann.)

1. Frage: Arbeiten Automobilkaufleute in der Regel auf Provision? Ich höre meistens, dass Automobilkaufleute ein Fix-Gehalt von ca. 800€ erhalten und den Rest müssen sie sich selbst mit der Provision dazuverdienen....

2. Arbeiten Immobilienkaufleute auch auf Provision wie "angeblich" die Automobilkauleute? Oder haben diese ein festes Gehalt?

3. Wie hoch würde das Gehalt nach der Ausbildung bei den beiden Berufen ca. liegen ( Brutto) ?

4. Hat man bei diesen zwei Berufen humane Arbeitszeiten?

Vielen lieben Dank im Voraus :-)

Lg.

...zur Frage

Informatiker - Gehalt und Zukunft?

Können paar Informatiker (Ausbildung) mal was zu ihrem Gehalt und weiterbildungsmöglichkeiten sagen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?