Versicherungs Karte GEK Barmer verloren/verlegt

4 Antworten

Wende dich an deine Krankenkasse. Nächstes mal sofort dort melden, damit du unverzüglich eine neue bekommst.

Dies kann schon mal passieren. Im Normalfall unterschreibst Du beim Arzt einen Vordruck, dass Du dort versichert bist. Melde Dich bitte umgehend bei der Barmer. LG

ich war heute beim Arzt und der hat net mal bemerkt das ich meine alte karte mit hatte (; und da ich eh nicht so oft zum arzt gehe hab ich ja zeit meine karte zu finden, totzdem an alle :D

Versicherungsnummer? Barmer GEk

muss mich grade fürs studium rückmelden, da steht, die wollen die versicherungsnummer. auf meiner karte stehen vorne 2 nummern drauf. links steht unter der nummer versicherung und rechts steht unter der nummer versichertennummer. ist es also die linke??

...zur Frage

Versichertenkarte verloren, alte benutzen?

Hey, ich habe meine versichertenkarte verloren, muss aber am Montag bei meinem Kieferorthopäden meine Karte vorzeigen. Meine alte Karte ohne Bild habe ich noch bei mir würde die gehen bis ich meine neue beantrage? Oder ist diese nicht mehr gültig durch die neue ? Danke schonmal

...zur Frage

Neue Sim Karte. Alte Handynummer?

Hey Leute ich bin bei ALDI TALK habe jetzt aber meine Sim Karte verlegt und finde sie leider nicht mehr. Hab jetzt ein neues Handy wenn ich mir eine Sim Karte kaufe kann ich dann dennoch meine alte Rufnummer behalten ?

Auch wenn ich nicht mehr auf die alte Sim Karte zugreifen kann ( Weil ich sie ja verloren habe)

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir nicht helfen?

Ich habe vor cirka 1 Woche meinen Geldbeutel verloren/verlegt und erst vorgestern gemerkt, habe alles abgesucht und auch Freude sowie Familie gefragt, leider taucht dieser nicht mehr auf. In dieser war meine EC-Karte, zum Glück kein Bargeld, Krankenversicherungskarte und mein Personal Ausweis. Meine Mutter sagte mir, ich solle überall anrufen und es als gestohlen melden. Meine Frage deshalb, da ich noch keine 18 Jahre alt bin und nichts beweisen kann, das ich wirklich die Frau bin, da die Fotos auf den Karten nicht mehr die aktuellsten sind.

Darf ich dass alles alleine managen ohne meine Erziehungsberechtigten, oder muss zumindest ein Elternteil dabei sein um dies zu regeln?

...zur Frage

Neue Krankenkasse, weil alte verloren?

Hi Leute, Ich habe heute Morgen mein Portemonnaie im Bus verloren, wo auch meine Krankenkassenkarte der "Barmer GEK" drin war... ich hab bei google nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...!

LG Oskar365

...zur Frage

Was ist eine Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse barmer?

Will als Aushilfe arbeiten und brauche eine Mitgliedsbescheinigung der Krankenkasse ich bei der Barmer Gek
Ist meine Karte dann Die Mitgliedsbescheinigung? Wenn ja einfach beide Seiten einscannen und drucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?