Versicherung zu hoch für Renault Clio?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die 133% sind völlig normal, wenn du dich in deinem Alter selbst versicherst.

Wie hoch die Beiträge tatsächlich sind, ist von PS-Zahl, Fahrzeug und auch der Region abhängig - und natürlich von der Versicherung. Da kannst du nur verschiedene Anbieter vergleichen. Das hättest du aber vor Vertragsabschluß machen sollen, denn so schnell kommst du jetzt aus der bestehenden vermutlich nicht mehr raus.

Seit wann versichern Sparkassen ? Die Vers. ist sicher eine andere Adresse .

Ich habe in deiner Frage leider nichts über den Versicherungsumfang gelesen. Wenn es sich um einen reinen Haftpflichtvertrag handelt, bekommst du den auf jeden Fall um einiges günstiger.

Auf www.du-zahlst-zu-viel.de kannst du kostenlos vergleichen.

Das ist ein normaler Beitrag.

vergleich mal die versicherungen. www.check24.de Da kannst du alle Daten eingeben! Kommt ja auch darauf an wo du wohnst und so!

Melde es als zweit wagen über deine Eltern an. Dann hast du schon mal weniger %

Das erscheint mir zu teuer.

Mir nicht. Das liegt absolut im Rahmen. Ich hatte für das erste auf mich selbst zugelassene Fahrzeug noch mehr bezahlt, trotz intensiver Suche nach einer günstigen Versicherung.

0

Was möchtest Du wissen?