Versicherung zahlt nur, mit Boxhandschuhen vom Boxclub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch in einem Box verein und hab soetwas noch nie gehört.Es gibt doch garkeine unterschiede bei normalen sandsack und sparrings handschuhen.Und außerdem was soll den beim boxen für verletztungen mit den handschuhen passieren? mehr als eine blutene nase und ein blaues auge ist im training nicht drin.

Lass Dir das doch mal von ihm schriftlich geben, mal sehen, was passiert.

Hey "Benutzerfragt",

Also dein Trainer labbert 100% nur Schwachsinn. Ich persönlich trainiere jetzt selbst schon 5 Jahre und habe sowas noch nie gehört. Ich würde mir mal an deiner Stelle überlegen den Boxverein zu wechseln. Sowie ich das für mich persönlich aufnehme, geht es deinem Trainer weniger um das Training seiner Schüler sondern nur um Geld.

Er soll dir mal schriftlich den rechtlichen Grund vorlegen, wieso du nur durch seine "Boxhandschuhe" versichert bist. Schwachsinn labbert dein Trainer :'D

Ich würde mir mal an deiner Stelle überlegen den Boxverein zu wechseln.

Ganz meine Meinung! Und auch der Rest deiner Antwort trifft voll ins Schwarze.

0

Was möchtest Du wissen?