Versicherung VW Scirocco R?

4 Antworten

Hallo jrays,

da spielen mehrere Faktoren eine große Rolle. Am besten suchst du über's Internet mal ein Vergleichsportal welche Versicherungen anbieten bzw. dir die günstigeren anbieten können.

Dort musst du dann diverese Angaben machen wie z. B.: Schadensfreiheitsklasse, ob das Auto als Zweitwagen läuft, ob du das Auto nur Haftpflicht versichern lassen willst, wobei bei einem Neuwagen Vollkasko das Beste ist.

Bzw. falls du einen örtlichen Ansprechpartner hast über deine anderen Versicherungen welche du hast, frag den doch einfach mal, der kann dir dann das durchrechnen.

Das kommt auf einige Faktoren an: wie hoch ist die Schadensfreiheitsklasse? Welche Regionalklasse? Wer fährt? Lass dich doch mal bei der Versicherung deiner Eltern oder deiner eigenen Agentur beraten. Selbst "ungefähre" Angaben von uns hier helfen dir da leider nicht weiter.

Zwischen 300€ und 2.000€ grob geschätzt. 

Was möchtest Du wissen?