Versicherung von Otto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuster bleib bei Deinen Leisten, kann ich da nur sagen. Otto ist kein Versicherer, hat wohl irgendein Angebot im Rücken mit irgendeinem Partner. Das ist eine schlechte Kombi.

Ein telefonisches Angebot in der Form ist doch sehr zu hinterfragen. Mache Dich doch einmal schlau was eine UV mit 300 € Krankentagegeld wirklich bei Versicherern kostet.

erstmal überlegen ob du so etwas überhaupt brauchst und dann im internet mal recherchieren was die gleiche leistung bei anderen kostet. da wirst du sicher welche finden die wesentlich preiswerter sind, da hast du die 2 monate schnell raus. aber wesentlich ist hier wirklich ob eine unfallversicherung benötigt wird. lt. stiftung warentest ist sie eigentlich unnötig

Otto anzahlung allerdings konto auf minus was tun?

ich habe bei otto einen laptop bestellt und die wollten ne anzahlung inn höhe von 160 euro das geld wird ja gewöhnlich dort auf mein Otto konto gutgeschrieben mein problem ist mein kontostand beträgt derzeit bei otto auf -127 euro minus wegen anderen einkäufen von früher. wie wird das jetzt gemacht muss ich anstatt 160 noch die 127 draufpacken um den laptop zu bekommen oder muss nur die 160 euro bezahlen und die 127 eventuell später?

ich will keine moralische oder ethische antworte bitte schreibt mir nur ob es geht und wie es aussieht

...zur Frage

Ist DAZN empfehlenswert?

Seit kurzem finden NBA Spiele wieder statt und da ich die Spiele sehen will wollte ich es mal mit DAZN ausprobieren aber brauche Meinungen oder Erfahrungen damit da es ja 10€ dann als Abo kostet und wird das Geld automatisch vom Konto abgebucht oder wie? Und ist es jederzeit kündbar?? Und kann man schon auf der PS streamen???

...zur Frage

kann die Unfallversicherung Leistungsansprüche verweigern,wenn Abschlussbericht nicht fertig ist?

unverschuldet im Ausland Autounfall gehabt. Jochbein tut nach 1 Jahr immer noch weh.Ständig Kopfschmerzen,die ich früher nie hatte. War bis 4tausend Euro invaliditätsversichert. Versicherung bezahlte 600 Euro Schmerzensgeld. Die Ergo -Unfallversicherung schrieb mir nach 1Jahr.Da der medizinische Abschlussbericht noch nicht vorliegen tut, hätte ich jetzt keine Ansprüche mehr
Auch wenn ich diesen noch einreichen würde,--was ich getan habe---könnte ich daraus keine Rechte ableiten Da ich weiterhin Kopfschmerzen und seit dem Autounfall ein eingeschränktes Sehvermögen habe, werde ich meine Ansprüche von 4 tausend Euro bei der Versicherung geltend machen. Frage : Wie muss, kann, soll ich mich der Versicherung gegenüber verhalten?

...zur Frage

Unfallversicherung, Inhalte und Sinnhaftigkeit?

Hallo,

bisher habe ich keine Unfallversicherung. Ein Kollege erzählte mir jetzt, dass ich diese unbedingt brauche. Ich stelle dies allerdings für mich noch in Frage.

Beispielsweie eine reine Unfallversicherung mit 100.000 Euro Versicherungssumme egal ob mit oder ohne Progession bringt doch nicht mehr, als das wenn mir etwas passiert, zB Arm ab, defekt oder sonstiges, dass ich dann anhand der Gliedertaxe Geld bekomme, als zB 30% der Versicheurngssumme = 30.000 Euro...

Und dann? Dann könnte ich theoretisch meine Eigentumswohnung umbauen und dann hoffen, dass ich weiterhin arbeiten gehen kann und das wars dann. Also sehe ich eine BU-Versicherung ja noch als sinnvoll an, aber wozu Unfallversicherung?

Klar kann ich auch eine Unfallversicherung mit Unfallrente nehmen, aber das kann man ja fast nicht mehr bezahlen. Die normale Unfall mit 100.000 kostet ja schon 25,- Euro im Monat!

...zur Frage

Familienschutz Versicherung wirklich über Jahre nicht kündbar?

Hallo, es geht um eine Unfallversicherung der Stuttgarter familienschtz versicherung, bei welcher ich gedrungen durch einen natürlich freiwillig gelösten Kredit diese genannte Unfallversicherung mit abschließen musste.

Nun möchte ich den Kredit die kommenden Wochen ablösen und wollte dazu auch die für mich vollkommen unnütze Versicherung kündigen.

Als ich jedoch heute doch anrief, sagte man mir, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat, und ich diese nicht vorzeitig kündigen kann. (Läuft noch genau 2 Jahre).

Gibt es da keine Möglichkeit doch kündigen zu können? (Habe jetzt eine Erhöhung von 30cent/Monat bekommen.aber das ist ja bestimmt auch kein Grund...)

Würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen.

...zur Frage

Kann man so ein Abo abbestellen?

"Das Jamba TopTon Abo ist jederzeit über den Kundenservice (01806554890 Ct/Anruf 20 Fest,max 60 Mobil) kündbar. Abgerechnet wird über Ihre an den Anbieter übermittelte Handynummer. Preis für das Abo: 4,99 Euro pro 7 Tage" Ich traue dieser Anrufmethode nicht so ganz aber ich habe mal gehört das es bei Jamba möglich ist, dass per SMS abzubestellen. Wollte sichergehen ob das stimmt. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?