Versicherung und Unterhaltung MINI MK2

1 Antwort

Na ja, monatliche kosten.. Hängt ja von vielen Faktoren ab. Benziner oder Diesel.. Wie du versicherst, welche stufe du bist.. Wieviel du fährst.. Denke nicht das man das pauschal sagen kann.

Für einen Kleinwagen ist der schon verhältnismäßig teuer. Aber ich hab's trotzdem ausgegeben :)

Okay, vielen Dank! :)

Hast du ihn dir als Fahranfänger schon zugelegt, oder hattest du mit Anschaffung gewartet?

0

Parken ohne Parkschein - Abschleppgefahr?

Moin

Ich habe heute morgen in einer "Parkschein" Zone geparkt, max. 2 Std.

Ohne Parkschein müsste ich ja 10 Euro bezahlen, mit (+abgelaufen) wäre teurer.

Nun haben wir auf der Arbeit mit ein paar Bier auf Karneval angestoßen - ich werde das Auto also stehen lassen (Fahranfänger, 0,0 Promille)

Wie sieht das aus wenn ich mein Auto bis morgen Nachmittag da stehen lasse? Besteht die Gefahr das es abgeschleppt wird? Soll ich das Auto lieber wegsetzen (ungern, da ich getrunken habe)

Danke im Voraus

...zur Frage

Mini Cooper S, Auto geht nicht aus?

Guten Abend allerseits

Ich habe ein Problem mit meinem Mini Cooper S und bin am verzweifeln! Das Fahrzeug Startet ganz Normal, lässt sich aber nicht mehr ausschalten. Dreht man denn Schlüssel auf Stellung 0 tut sich nichts, auch wenn ich denn Schlüssel abziehe läuft das Auto noch! Ich musste nun das Auto abwürgen, jedoch bleibt die Zündung weiterhin an.

Ich hoffe jemand hier kann mir bei meinem Problem helfen!

PS laut Werkstatt scheint das Zündschloss in Ordnung zu sein!

...zur Frage

Welches Fahranfänger Auto findet ihr gut?

Der Bruder von meinem Freund  hat neulich seinen Führerschein gemacht.Er hat sich aber noch keine ernsthaften gedanken über ein Auto gemacht.Er will ein MINI COOPER oder einen MITSUBISHI Lancer Sportback.Meine Frage ist jetzt welches Auto findet ihr besser oder habt ihr noch andere gute Modelle ?

 

 Danke im vorraus

...zur Frage

Audi A3, Golf 4, Opel Astra oder Peugeot 206?

Hey Leute, welches der 4 Autos wäre für einen Fahranfänger wohl am besten geeignet? Also das Auto sollte nicht teurer als 1500€ kosten, da es ja nur mein 1. auto ist. ich will damit trotz allem aber keine großen schwierigkeiten nach nem jahr oder so bekommen. ganz wichtig sind vorallem die Unterhaltskosten. wie sind da so eure erfahrungen mit den autos?

...zur Frage

Mini one, Mini Cooper als Erstauto, Erfahrungen?

Hallo,

da ich mir gerne einen Mini holen würde, wollte ich nachfragen ob jemand hier Erfahrung mit diesem Auto hat - entweder den Mini One oder den Mini Cooper, beide Baujahr 2004/2005.

Ist hinten wirklich so wenig Platz, das keine zwei Erwachsene Personen reinpassen würden? Wie ist das Fahrgefühl denn so, ich lese oft es würd sich wie ein Go Kart fahren, was sich anhören würde, als ob es Spaß macht solch ein Auto zu fahren. Wie seht ihr das?

Ich freue mich auf Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?