Versicherung übernimmt Reperatur vom Laptop?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde die die 25€ zahlen. Wenn die Daten euch wertvoll sind. Und ja sie "können" es ist aber rechtlich verboten, das sie auch nachschauen. Zudem haben die Leute keine Zeit sowas anzuschauen. Die reparieren am Tag warscheinlich 10 PCs wenn die da von jedem die Daten anschauen werden die ja nie fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder der den lappi in die finger bekommt und sich ein klein wenig auskennt ,hat zugriff auf die daten, es sei denn sie sind verschlüsselt oder liegen in einem datentresor

wo ist der lappi denn jetzt? noch bei deiner freundin oder schon in einer werkstatt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user3096
27.08.2013, 04:27

In der Werkstatt.

Dies steht doch in der Fraaage drin!

0

Nicht lange rumeiern und die 25 Euro bezahlen. Wenn die Daten weg sind, ist der Ärger doch noch viel größer. Oder hast Du Angst, dass jemnad wohlmöglich anzügliche Bilder auf dem Laptop sehen könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

Jetzt ist Ihre Frage ob, wenn die Daten gesichert werden, diejenigen die das tun die Daten sehen können?

Wenn die sich die Daten ansehen wollen, logischerweise JA!!

Es ist immer sinnvoll eigene Datensicherungen auf anderen Datenträgern anzulegen!!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Daten auf deinem Lap haben doch eh schon alle gesehen die dein Lap in der Hand hatten.

Laß die Daten für diese 25,- Euro sichern -dies ist ein fairer Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?