Versicherung Listenhunde?

7 Antworten

Hallo,

Ich habe da was für Dich gefunden, da kannst Du gerne einmal nachlesen ob Du das passende für Dich und Deinen Vierbeiner findest!

http://www.doppelklicker.de/Hundehaftpflicht-Versicherung_-_weil_auch_der_liebste_Hund_einmal_Schaden_anrich.9032.0.html

Liebe Grüße und viel Glück SunnyStern!

Ich kann mich im groben dem Kollegen anschließen, rate aber im generellen von Online - Vergleichesrechner (keine Berücksichtigung der Listenhunde bzw. sogen. Kampfhunden..) ab ,demnach lieber zu einem persönlichen Kontakt. Ich sehe es ebenso, das es Versicherer unter 60-70 € jährlich einjährige Laufzeit !) gibt, ebenso sollte die Deckung 5 bzw. 10 Mio. ausmachen ! HG DerMakler

Hallo Schmausi,

eine vernünftige Haftpflicht gibt es bereits für unter 70 € und ohne Selbstbehalt im Jahr bei einer Deckungssumme von 3 Mio. €. Einfach mal einen Vergleichsrechner googlen oder ein Angebot eines Versicherungsmaklers in Deiner Umgebung (natürlich geht auch ein Ein-Firmenvermittler, allerdings kann der nicht mehrere Gesellschaften vergleichen) anrufen.

Mittlerweile gibt es schon Versicherer die die sog. "Kampfhunde" auch ganz normal versichern.

Auf meiner Homepage gibt es auch einen Rechner, allerdings verfüge ich noch über entsprechende Rahmenabkommen, welche ich aus Wettbewerbsgründen nicht online stellen kann.

Freundliche Grüße aus Kamp-Lintfort

Alexander Braun Versicherungsmakler

www.abv-makler24.de

Liebe/r ABVmakler,

Art und Umfang deiner Beiträge legen die Vermutung nahe, dass du hier auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam machst. Dies ist auf gutefrage.net nicht zulässig. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Antworten werden sonst herausgenommen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

0

Gibt es eine Versicherung für Tierarztkosten?

Hallo Ich wollte mal wissen ob es Versicherungen gibt, die die Tierarztkosten übernimmt auch wenn nur zu einem gewissen teil. Wenn ihr welche kennt, von welchem Anbieter und viel teuer ist dies? Und welche Versicherungen könntet ihr noch empfehlen außer eine Haftpflichtversicherung?

Danke schonmal Lg Franzi

...zur Frage

Sonderkündigungsrecht von Versicherungen bei Erwerbslosigkeit?

ich habe damals einige versicherungen abgeschlossen die mir wichtig erschienen. Nun bin ich arbeitslos geworden und habe von einem Kollegen erfahren, das man im fall der arbeitslosigkeit ein Sonderkündigungsrecht hat.

stimmt das?? habe aus diesem grund einfach gekündigt, da sonst laufen die versicherungen noch bis mai 2010

...zur Frage

18 Jahre nicht mehr Auto gefahren, Versicherung wird teurer?

Hey also demnächst mach ich meine praktische Prüfung. Hat man es, will man sich ja ein Auto kaufen und da wird ja einem immer angeraten, die Versicherungen auf die Eltern anzumelden, weil es sonst zu teuer wird. Mein Vater hat schon seit mehr als 18 Jahren einen Führerschein, ist aber seitdem auch nicht mehr gefahren (keine Ahnung warum). Eigentlich wär dann die Versicherung nicht so teuer, weil er schon so lange einen Führerschein hat, aber ich hab mal gehört, dass wenn man mehr als 8 Jahre oder so nicht mehr gefahren ist, wird die Versicherung wieder genau so teuer sein wie für einen Fahranfänger. Meine Frage ist, stimmt das? Kennt sich da jemand aus und kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Versicherung Geld einklagen?

Ich habe mir dieses Jahr Ende Mai den Ellenbogen gebrochen und war seit dem 12 Wochen krank geschrieben. Wir bekommen vom Geschäft jährlich eine gewinnbeteiligung die aber nach 20 Tagen krank nicht mehr ausgezahlt wird. Liege ja deutlich drüber . Jetzt habe ich heute gehört das ich ja vom Verein aus versichert bin und mir meine Prämie von der Versicherung einklagen ( hört sich bissle hart an ) könne. Stimmt das? Hatte eigentlich keine Gedanken mehr dran verschwendet wollte jetzt doch mal nachfragen ob es gehen würde. Bin seit dieser Woche wieder voll am arbeiten nach 2 Wochen Eingliederung. Wäre nice wenn sich da jemand auskennen sollte evtl sogar n Anwalt Danke schonmal im voraus

...zur Frage

ddrücken Versicherungen bei Kinder ein Auge zu?

Hallo, ich hatte im Mai einen Unfall. Ich war schuld an den Unfall und habe Angst, dass die Versicherung den Schaden nicht übernimmt

...zur Frage

Geländewagen mit günstiger Versicherung?

Ich bin Fahranfänger mit BF17 und mache jetzt noch BE und suche einen Geländewagen den ich nächstes jahr ende mai kaufen würde da ich dort 18 werde

Möglichst geringe Versicherung (am besten unter 500€)

<10L Spritverbrauch

genug platz um im kofferraum mit umgeklappten rücksitzen zu schlaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?