Zahlt die Versicherung noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn der Versicherungsschutz noch besteht und auch greift wenn das Ereignis eintritt, klar.

Kündigungsfrist besagt ja nur wann Du spätestens fristgerecht den Vertrag kündigen kannst, der Vertrag läuft dann bis zum Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfag123
24.04.2016, 10:25

mit dem meine ich das es halt am Mai die versicherung gekündigt ist 

0

SCHREI NICHT

Wenn der Vertrag noch innerhalb der Kündigungsfrist ist, hast du ja bis zum Ablauf bezahlt. Also sind Schäden auch noch so lange gedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du denn überhaupt mit "Kinderschaden" und um welche Versicherung geht es?

Hat dein Kind einen Schaden erlitten?

Oder hat dein Kind einen Schaden verursacht? Wenn ja, wer wurde geschädigt? Wie alt ist das Kind? Sind in deiner Haftpflichtversicherung deliktunfähige Kinder mit versichert?

Ohne eine etwas genauere Schilderung des Sachverhaltes wirst du hier keine vernünftige Antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
24.04.2016, 11:34

Die Frage drehte sich ja nur darum, ob in der Kündigungsfrist noch Versicherungsschutz besteht.

0

Die eigenen Kinder haben einen Schaden verursacht? Eine Haftpflicht greift nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Zahlt die Versicherung noch?

Wie soll man deine Frage beantworten, wenn du uns weder die Versicherung nennst um die es geht, noch wie sich der Schaden zugetragen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Versicherung einen "Kinderschaden" abdeckt, dann wird sie ihn bezahlen. Ist ja erst April, da hast du ja noch ein Monat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jfag123
24.04.2016, 10:23

danke ich hoffe du hast recht

0

Was möchtest Du wissen?