Versicherung in der Probezeit nicht bezahlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Versicherung zeigt bei der Zulassungsstelle an, dass das Auto nicht mehr versichert ist. Die Zulassungsstelle teilt dir das mit und fordert, innerhalb von 5? Tagen die Sache zu klären.

Ansonsten wird dein Auto zwangsstillgelegt.

Deinen Führerschein darfst du behalten.

Cristiano81 21.01.2017, 17:12

Die Rechnung habe ich gezahlt, das Fahrzeug wurde nicht stillgelegt weil ich dann ja Bescheid gegeben habe.

Trotzdem die Anzeige geht darum, da ich nicut versichert  gefahren bin 

0

Wurde dein Fahrzeug still gelegt?

Wie du zur Arbeit kommst, ist dein Problem. Zur Not musst du eben laufen.

Cristiano81 21.01.2017, 17:12

Schlaumeier.... ich brauche den Führerschein da ich an der Arbeit, einen Sprinter durch ganz Deutschland fahre.

0
DerHans 21.01.2017, 17:14
@Cristiano81

Das musst du dir vorher überlegen. Denkst du, du hast dann einen Freibrief?

Wenn du einen Monat Fahrverbot hast, kannst du ja Urlaub nehmen. 

1

Wo ist der Rest der Frage?

Was möchtest Du wissen?